Es hängt davon ab, wo man die Untertitel vergibt. Wenn man sie nachträglich auf vorher hochgeladenen Fotos einträgt, gibt es keine Punkte.
Sondern nur dann wenn man den Ort (Restaurant, Geschäft … etc) unter “Erkunden” auswählt, dann auf “Neuigkeiten” und “Fotobeitrag hinzufügen” geht. Solche “Neuigkeiten” werden separat oberhalb aller Rezensionen angezeigt und nur dafür gibt es Punkte.
So wie ich es sehe bewertet das System die Untertitel letztendlich als Rezensionen und das führt dazu, dass die ursprüngliche Rezension auf der Übersichtsseite überdeckt wird und über Rezensionen extra aufgeführt wird.
Und dass führt wiederum dazu, dass das alte System ständig wieder eine Rezension, die bereits da ist, erneut anfordert.
@tekino nicht nur unelegant gelöst, sondern genauer gesagt inkonsequent den gleichen Begriff für unterschiedliche Dinge benutzt und da wo er wirklich Sinn macht, dafür gibt es keine Punkte.
Trotzdem vergebe ich konsequent Untertitel nach der “alten” Methode, wenn es hilfreich erscheint, zum Beispiel “Eingang an der Nordseite …” oder ähnliches. Ich schreibe da auch die Namen der Speisen rein (sofern ich nicht wieder einmal vergessen habe, die Karte zu fotografieren ), obwohl die dann später noch mal separat abgefragt werden. Ein anderes Beispiel wären saisonale Speisekarten, was für mich ein typisches Beispiel für “Neuigkeiten” wäre, aber da ich beschlossen habe, keine Fotos mehr über das Handy hoch zu laden, fällt das aus.