Für mich hat die Teilnahme etwas Gutes bewirkt, ich interessiere mich jetzt für den Fortschritt der angefragten Punkte. Früher habe ich diese nur so am Rande zur Kenntnis genommen und nicht weiter interessiert. Ich führe diese Statistik ganz simpel auf einem DIN a 4 Block der mir auch als Vorlage für die Eingabe dient. Ihr PC - Experten werdet sicher lachen
It’s great to read that participation on the Leaderboards has done some good for you and has sparked your interest in monitoring your contribution progress @Annaelisa It’s also great to see that as well as the points and photo views Leaderboards, you are also participating on the star photo and star video Leaderboards. Well done you.
Danke für die nette Nachricht und ja die Statistik hat sich durch die angefragten Punkte für Top 100 ganz von selbst ergeben und stellt jetzt eine gute Übersicht dar.
Vorrangig ist mir aber wichtig alles über Eckernförde und Umgebung auf Maps darzustellen. Wir sind nun mal eine Touristenregion und jeder soll sich zurecht finden können.
Hallo LG
In Bezug auf Beiträge habe ich eine
QUIZFRAGE???
Was ist die Frage die Fremde am häufigsten stellen
Bestimmt: warum bekomme ich meine Punkte nicht?
Viele schreiben ihren ersten Beitrag, weil sie irgendein Problem haben und jemanden suchen, der ihnen helfen kann.