Hello out there. My name is Patrick and I am a Local Guide. I’m from beautiful Gotha in Germany. I love to explore my surroundings and make them accessible to all. Come with me and have a look at our great castles and museums. I am glad to have you with me! Be curious about my travels. I will take you everywhere. Google I love you!
Hallo @PatrickThrDE
schön Dich hier auf der Plattform zu sehen. Ich freu mich mehr vom schönen Thüringen zu erfahren. War selbst vor Kurzem in Erfurt um GoogleMaps etwas zu “bereichern”. Eisenach und Weimar kenne ich schon. Daher freut es mich, mehr von Thüringen zu erfahren.
Vielleicht kannst Du Dich auch unter “Introduce Yourself” vorstellen. Morgen beginnt die Maivorstellung.
Gruß aus Bayern
Hallo TorM,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Ich bin noch recht neu hier und probiere mich zunächst etwas aus. Ich werde versuchen, die Community zu bereichern und stelle mich dazu gerne bald in einem Video vor.
viele Grüße! Patrick
Hallo @PatrickThrDE ,
vielen Dank für Deine Vorstellung und willkommen bei Connect!
Wie @TorM gesagt hat, kannst Du in unserem Artikel Introduce Yourself — May 2019 sich vorstellen und deswegen werde ich Dein Post dort wechseln, weil es dort besser passt.
Hier kannst Du auch die benötigte Information über die Bildung von Posts finden: 14 helpful tips for using Connect.
Du kannst Connect-Mitglieder in ihren Posts mit Tags versehen, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.
Hi @PatrickThrDE ,
I’ve noticed that your post have a German language label, so I removed it. If you want to know more about the language labels I recommend you to read the article How do I find posts in my preferred language?