Text wird verändert

Hallo ihr lieben,

Warum verändert das Programm ganze Textpassagen? Was mache ich falsch? Häufig bekomme ich einen HTML Fehler angezeigt, aber ich schreibe nur normalen Text.

Dann verschwinden schonmal ganze Absätze, so dass der Sinn verändert wird.

Habt ihr auch solche Probleme? Kann ich das irgendwie umgehen?

Viele Grüße aus dem Rheinland

Claudia

8 Likes

Hallo @ClaudiaWagner , diese Fehlermeldung bekomme ich auch häufig aufs Handy, wenn ich z.B. auch versehen das Ikon ‘Fett’ angeklickt habe (das Klicken fügt vielleicht irgendwo HTML hinzu). Verschwindende Texte habe ich dabei nie gemerkt - wie viel ist dann weg? Nur ein paar Buchstaben oder komplette Wörter?

1 Like

@JanVanHaver

Vielen Dank für die Antwort.

Mir ist in der letzten Geschichte zum Beispiel ein ganzer Satz verschwunden. So wurde der Sinn verändert.

2 Likes

Hi @ClaudiaWagner

There is an active verification of the HTML code insertion in the text editor of Local Guides Connect.

The insertion of the code may be not intentional (e.g. through the copy/paste of a text that contains an hyperlink) but will be filtered in any case.

The editor correct the wrong code, and invite you to confirm the change, before posting

2 Likes

@ErmesT

Vielen Dank für die Antwort. Da lag also mein Problem. :see_no_evil: Ich schreibe lange Texte gerne vor und kopiere sie dann in das Beitragsfenster. :sweat_smile:

Danke schön

Viele Grüße aus dem Rheinland

Claudia

3 Likes

Hi @ClaudiaWagner

Yes I have also found that to be the best way. Write the post in an editor or simply notepad and then cut and past into Connect before posting.

1 Like