Seit Monaten bin ich als örtlich ansässiger Local Guide in Erfurt genervt!
Seit nunmehr rund drei Monaten, versuche ich eine Straßensperrung aus dem System zu löschen, da die dortlige Baustelle schon ewig beendet wurde. Ich kann machen, was ich will, die Sperrung bleibt: Dalbergsweg, 99084 Erfurt.
Nun gibt es neue Straßensperrungen in der Stadt, die massiven Einfluss auf die Stausituation haben. Ich habe diese nun schon mehrfach versucht einzutragen, sogar mit Quellenangabe zur Website der Stadt. Sie werden immer wieder abgelehnt. Erfurt, K35, Arnstädter Straße zwischen Friedrich-Lizst-Straße und Schillerstraße, einspurig Fahrtrichtung Norden.
Weiter geht es mit einem kleinen Abschnitt der Kartäuserstraße, Erfurt, 50.970684, 11.027805. In diesem Fall ist er in beide Richtungen befahrbar. Meine Korrektuir wird immer wieder abgelehnt. Es ist schon nervig, wenn man immer über Umwege nach Hause geführt wird, obwohl man es besser weiß, da man in dieser Straße wohnt!
das ist mir schon klar … ich mache das ja schon ein paar Jahre.
Mir geht es darum, dass augenscheinlich richtige Fakten immer wieder voll automatisiert abgelehnt oder nicht bearbeitet werden.
Google sollte doch anhand meines Profils sehen, dass ich ortskundig bin - und recht haben könnte
Warum werden Informationen nicht übernommen? Weil Google nicht alle Informationen verifizieren kann. Aber dafür sind doch die örtlichen Local Guides da, oder habe ich da was falsch verstanden?
Viele meiner geteilten Infos habe sogar von meiner Discover-Seite. Google kennt sie also und kann sie googeln