Hallo @Annaelisa, entweder ist das Satellitenbild viel älter als die Straßenzeichnung oder umgekehrt. Ich würde da erst etwas machen, wenn ich selbst gesehen hätte.
Und wenn das Satellitenbild mehrere Jahre alt ist und das Parkhaus inzwischen abgerissen wurde? Sehr wahrscheinlich eher umgekehrt, aber wie schon gesagt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich lieber nichts machen.
Da bin ich mir nicht so sicher @Annaelisa. Wir haben hier schon öfter gelesen, dass zum Beispiel Sehenswürdigkeiten zu Unrecht gelöscht wurden. Ob das bei den Straßen besser ist, weiß ich nicht.
Deine Antwort @WilfriedB habe ich jetzt wie üblich bekommen, es fehlen aber auch andere und ich finde die Ruhe seltsam. Oder es betrifft nur bestimmte Regionen, denn ich habe teilweise Antworten in den Connect Nachrichten gesehen, nur als Mail sind sie nicht angekommen.
Komisch.
Hallo @Annaelisa, seit wir das neue Connect nutzen, bekomme ich grundsätzlich weniger Benachrichtigungen über Mail, als über die Glocke im Browser, habe das aber nie ausführlich analysiert.
Informationen über “Likes” sehe ich nie als Mail. Ich glaube, bin aber nicht sicher, Antworten sehe ich nur, wenn mein Name auch @ erwähnt wurde.
Das geht mir hin und wieder auch so. Subjektiv, ist das öfter am Wochenende.