Straßenbearbeitung

So wie ich etwas Zeit habe bearbeite ich auch Straßen die auf Google Maps fehlen und dabei begegnen mir immer wieder Straßenzeichnungen wie folgt.

Wer macht sowas.
Ich meine Bearbeitung damit beendet diese wilde Zeichnung zu entfernen um die richtige Straße zufügen zu können.

17 Likes

Hallo @Annaelisa, entweder ist das Satellitenbild viel älter als die Straßenzeichnung oder umgekehrt. Ich würde da erst etwas machen, wenn ich selbst gesehen hätte.

1 Like

Thanks @Annaelisa
Right now I’m also doing some cleanup work on the map.

3 Likes

Es ist das obere Parkdeck eines Parkhauses, was soll sich da geändert haben. @WilfriedB

@Annaelisa
Good job, I also try to edit when I notice it like this!
Regards

1 Like

Und wenn das Satellitenbild mehrere Jahre alt ist und das Parkhaus inzwischen abgerissen wurde? Sehr wahrscheinlich eher umgekehrt, aber wie schon gesagt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich lieber nichts machen.

1 Like

Ich denke wenn irgendwas nicht richtig ist wird es nicht genehmigt werden @WilfriedB

Da bin ich mir nicht so sicher @Annaelisa. Wir haben hier schon öfter gelesen, dass zum Beispiel Sehenswürdigkeiten zu Unrecht gelöscht wurden. Ob das bei den Straßen besser ist, weiß ich nicht.

1 Like

great job @Annaelisa

1 Like

Schauen wir Mal, es gibt ja auch immer Leute die es besser wissen. @WilfriedB

1 Like

Hallo @WilfriedB seit heute Vormittag kommen bei mir keine @ Nachrichten im Mail Ordner an, ist das bei dir auch so?

Doch, ich hab wie üblich die Benachrichtigungen bekommen, @Annaelisa
Hast du schon mal in den SPAM Ordner geschaut?

1 Like

Deine Antwort @WilfriedB habe ich jetzt wie üblich bekommen, es fehlen aber auch andere und ich finde die Ruhe seltsam. Oder es betrifft nur bestimmte Regionen, denn ich habe teilweise Antworten in den Connect Nachrichten gesehen, nur als Mail sind sie nicht angekommen.
Komisch.

1 Like

Hallo @Annaelisa, seit wir das neue Connect nutzen, bekomme ich grundsätzlich weniger Benachrichtigungen über Mail, als über die Glocke im Browser, habe das aber nie ausführlich analysiert.
Informationen über “Likes” sehe ich nie als Mail. Ich glaube, bin aber nicht sicher, Antworten sehe ich nur, wenn mein Name auch @ erwähnt wurde.

Das geht mir hin und wieder auch so. Subjektiv, ist das öfter am Wochenende.

1 Like

Ja das ist richtig @WilfriedB es kommt ja immer auf die Gestaltung der Antworten an.

Danke für deine Antwort :folded_hands: @ShailendraOjha

1 Like

Vielen Dank für die Antwort :folded_hands: @Designer_Biswajit

1 Like

Vielen Dank :folded_hands: @MohammadPalash

1 Like

Things like this deffently needs to CLEAN UP ! :clap:

1 Like

Das ist richtig @praveenkumar2022 nur liegt es auch an Google Maps, zu entscheiden was richtig ist :folded_hands:

1 Like