Seit wann dabei?

Hallo!

Einen wunderschönen guten Abend in die gesellige Runde!

Wie lange seid ihr eigentlich schon hier bei Google Maps dabei?

LG Asta

1 Like

Hi @Asta !

Ich hab vor zwei Monaten angefangen hier auf connect bin ich ca. seit einem Monat.

Hab eben die 15000 Punkte geknackt und freue mich auf mein neues badge! In der App wird es mir schon angezeigt, am Desktop leider noch nicht.

Wie lange bist du schon dabei?

1 Like

MiaMaria schrieb:

Hi @Asta!

Ich hab vor zwei Monaten angefangen hier auf connect bin ich ca. seit einem Monat.

Hab eben die 15000 Punkte geknackt und freue mich auf mein neues badge! In der App wird es mir schon angezeigt, am Desktop leider noch nicht.

Wie lange bist du schon dabei?

Hi @MiaMaria !

Sorry konnte gestern nicht mehr antworten. Ich bin auch erst seit fast 2 Monaten in Google maps allgemein & hier in Connect 3 Wochen.

Ich wünsche die weiterhin viel Spaß & das du viele, viele Badges holst & weitere Püntchen sammelst & somit steil die Level-Stufe empor kletterst! :wink:

Beste Grüße Asta

1 Like

Danke das wünsche ich dir auch :))

1 Like

Ich weiß nicht mehr wann ich angefangen habe bei Google Maps.

Aber ich überlege meine Aktivitäten

einzuschränken .

Level 8

36000 Punkte

5100 Fotos

17,5 Mill. Klicks

2 Likes

@FrankEiche warum überlegst du die Aktivitäten einzuschränken?

Um ehrlich zu sein habe ich mich vor einer Woche angemeldet und muss sagen das ich die Idee von Local Guides toll finde, weswegen ich versuche Leuten mit Rezensionen und Antworten weiterzuhelfen.

2 Likes

Fynn_Henry schrieb:

Um ehrlich zu sein habe ich mich vor einer Woche angemeldet und muss sagen das ich die Idee von Local Guides toll finde, weswegen ich versuche Leuten mit Rezensionen und Antworten weiterzuhelfen.

Hallo Fynn, danke für die Antwort! Gute Einstellung! Ich wünsche weiterhin viel Spaß. LG Asta