Hier folgen drei Ansichten der Sankt Nicolai Kirche von innen.
Advent Dekoration in der Kirche
Die Orgel
Hier folgen drei Ansichten der Sankt Nicolai Kirche von innen.
Die Orgel
बहुत सुंदर फोटो @Annaelisa
प्रार्थना घर जाने से ईश्वर की हम सभी के ऊपर कृपा होती है और हमें नई ऊर्जा का एहसास होता है मुझे उम्मीद है आपने भी उसे ऊर्जा का एहसास किया होगा |
ईश्वर हम सभी के ऊपर अपनी कृपा बनाए रखें
जय सियाराम
Es war toll, einen virtuellen Rundgang durch eine wunderschöne Kirche zu machen @Annaelisa
Nice picture @Annaelisa
Nice decorations and sitting arrangements in the church
Wonderful photos @Annaelisa
Did they also light up the chandelier?
Danke, auf der 1. Aufnahme ist der Kronleuchter an. Ich meine die ganze Beleuchtung erfolgt zu den Veranstaltungen und ist sonst aus.
Ah! yes, I missed the first photo.
@Annaelisa , I was looking at the 3rd photo
Soetwas
@RaviSharma111 @rashedul-alam @IshtiakAhmed
Danke für die Antworten, es freut mich wenn es gefällt
Very nice photos @Annaelisa
@Annaelisa Your added picture are so wonderful. Thanks for sharing with us.
Вельмі прыгожы Храм. Надзвычайны орган. Ці маюць Храм ці орган статус гісторыка-культурнай каштоўнасці?
@Tatsiana_T ja, die Kirche ist schon Alt und die Orgel und Kirche haben unter eindringender Feuchtigkeit gelitten. Die Kirche wurde umfassend saniert und bekam ein neuer Dach. Zurzeit ist alles alles in Ordnung
Die Kirche gehört wohl mit zu den am meisten fotografierten bei uns.
Welches Baujahr die Kirche habe muss ich selbst erst nachsehen
So ich habe nach gesehen und es steht geschrieben dieses Kirche wurde um 1500 erbaut
Вельмі добра калі дзяржава клапаціцца пра гістарычныя каштоўнасці і ўкладае ў іх сродкі. Рамонт зроблены якасна, орган надзвычайны! Гэтак жа добра выглядае адчыненая званіца з гадзінамі. Гадзіны звычайна ўсталёўваюць на будынках дзе размяшчаюцца свецкія арганізацыі, а не рэлігійныя. А ў вас у горадзе ёсць Ратуша?
@Tatsiana_T Hallo, die Kirche befindet sich im Eigentum der evangelischen Kirche und alles wird über die Kirche finanziert.
Natürlich haben wir auch ein Ratshaus.
Durch An- und Umbau ist es größer als auf der Aufnahme zu sehen ist.
https://maps.app.goo.gl/LPwyK7nYeDG1Mgph7
Dort ist das Rathaus vom Rathausmarkt zu sehen mit einem schönen Glockenspiel.
Прывітанне!
Паглядзела па спасылцы на Ратушу і прачытала ваш водгук. Ратуша вельмі прыгожая, арыгінальна ўпрыгожана маленькімі званамі. Дзякуй за інфармацыю.
Gut eingefangen