Rezensionen werden nicht mehr veröffentlicht

Hallo alle zusammen,

ich habe festgestellt, dass seit ca. 1/4 Jahr keine Rezensionen von meinem Google-Account mehr veröffentlicht werden. Zwar kann ich meine Rezension als User sehen, aber für alle anderen bleibt sie unsichtbar. Ich weiß um die Richtlinien zum Erstellen von Google Rezessionen, aber momentan scheint keine meiner Rezensionen dagegen zu verstoßen. Die besagte Rezension teilte ich bereits vor einem viertel Jahr. Hin und wieder versuche ich sie in leicht veränderter Version neu zu laden. Zuletzt heute, aber auch das half bisher nichts. Die Rezension bleibt für alle unsichtbar.

Und ja, auch ich habe mich bereits mit diesem Formular bei Google gemeldet, aber bislang tat sich rein gar nichts. Eine Antwort und ein entspr. Resultat blieben bisher aus.

Die Rezension, um welche es geht, ist hier zu finden (wenn man sie denn finden kann :wink: )

Mein Google Profil (öffentlich), findet ihr hier.

Weiß einer von Euch Rat? oder soll ich mich weiter in Geduld üben?!

1 Like

Hey @pylon , welcome to Connect!

I’m able to see your review of REWE on your map profile. It looks like only 1 review is hidden based on the difference between your Public Review count and the Contribution count.

Public Review Count of 8

Total Contributed Review Count of 9

It would be helpful if you could share how many reviews you are seeing from your private page, and how long ago you filled out the form.

@pylon

What @JustJake wrote is correct. Only one of your 9 reviews are hidden unless you have more than one account.

Please, share the Maps link to the place where your review is hidden. And copy-pasted the review text in a reply below.

Maybe we can spot what is wrong.

When did you fill the form? Don’t expect any response except your review goes public after max 3 weeks.

Cheers

Morten

Ich habe das gleiche Problem. 117 von 177 Reviews werden angezeigt. Die letzten 60 Reviews werden trotz Beachtung der Richtlinien nicht angezeigt. Google-Penalty laut Support liegt auch nicht gegen mein Account vor.

Deine letzte Bewertung die ich sehe ist von REWE, ein Jahr zurück