Rezensionen gesperrt

Ich bin echt sauer. Ein ganz großer Teil meiner Rezensionen wurden gesperrt, weil ich angeblich gegen die Richtlinien verstoßen habe.

Habe jede Menge Einsprüche eigestellt.

7 Likes

Hello, @Runningklaus . I’m sorry to hear about your lousy experience using Google Maps. Unfortunately, other Local Guides are facing the same, and that is a known issue that Google Team is trying to address. Meanwhile, you can read this article and fill out a form to ask them to look into your contributions.

Regards,

Alexandre

2 Likes

@AlexandreCampbell Vielen herzlichen Dank für die Information. Wenn meine Rezensionen gesperrt bleiben, dann lösche ich alle meine Beiträge und die Fotos.

ich mache mir nicht die Arbeit und dann sperrt die irgend jemand.

Liebe Grüße Klaus

1 Like

Habe gerade wieder einige Nachrichten bekommen, dass meine Rezensionen gesperrt sich. Überwiegen positive z. B. Krankenhausaufenthalt oder Aussichtspunkt.

Ich schreibe mir nicht die Finger wund oder stelle tolle Fotos hier zur Verfügung. ein Foto mit knapp 2.000.000 Aufrufen und dann kommt so ein Kindergarten.

Habe alle meine Rezensionen gelöscht. Die Fotos nehmen ich jetzt auch raus.

Hier nur einige Beispiel. Für mich ist das ZENSUR !!! Da möchte ich KEIn LocalGuide mehr sein.

Werde meine restlichen Bilder auch löschen!!! …und die Presse informieren. !!!

Auch ich habe meine Richtlinien und dagegen verstößt im Moment GoogleMaps.

Löschen ist schade. Wertvolle Bewertungen gehen dann verloren.

Ich halte Googles verhalten in der Sache für illegal… es wird wohl, hoffe ich, eine Sammelklage eingehen oder die EU begreift diesen Missstand und reguliert.

Bis dahin muss man durchhalten.

Dankeschön und beste Grüße