Rezensionen fehlen

Hallo Local Guides,

ich freue mich hier zu sein.

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir einer helfen.

Einige oder mehrere meiner Bewertungen sind nicht online? Die Fotos sind da, jedoch die Rezessionen ist z.B. für den Firmeninhaber nicht zu sehen.

Ich sehe die Rezensionen auf meinem Profil.

Woran liegt und was kann ich tun?

Vielen Dank für den Support.

LG Joseph

7 Likes

Hallo @JosephAGermany es gibt leider mehrere Local Guides die genau dass melden. Google hat die Methodik angepasst wie Rezensionen evaluiert werden (beschrieben in diesem Blogpost), was manchmal dazu führt dass auch valide Rezensionen nicht sichtbar sein (oder: nur sichtbar für den Ersteller, d.h. die sind “privat” geschaltet).

1 Like

Danke für die infos.

Dies war mir allerdings nicht neu. Ich habe gehofft, hier antworten zu finden, wie das Problem gelöst werden kann.

Ich habe über 130 Bewertungen, allerdings werden nur 12 (siehe Bild) angezeigt. Und das finde ich extrem.

Die Geschäfte habe ich alle persönlich besucht und dort meine Erfahrung hinterlegt.

1. Lässt sich dies lösen?

2. oder ist mein Account schon so aufgefallen, dass das Problem bestehen bleibt?

3. Muss ich/sollte ich ein neuen Profile anlegen und damit arbeiten?

Danke für die Rückmeldung.

1 Like

Da hast du Recht: Das ist nicht neu, sondern die haben das angepasst. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Ein neues Profil wäre machbar, das würde dann aber auch bedeuten: Altes Profil komplett loschen, weil man nicht mit magere Profile unterwegs sein darf @JosephAGermany

2 Likes