Reise nach Dänemark. Heute Kopenhagen und Malmö

Tag 2

Wir haben gestern Auto vermietet, aber für erst Besuch von Kopenhagen war bißchen schwer dass die Autovermietung finden.

Wir haben mit :oncoming_taxi: bis Autovermietung gefahren und habe ich vergessen dass hier Kopenhagen ist und brauche ich korone statt Euro. :grinning: :grin: :+1:

Aber Taxifahrer sagte auf englisch kannst du auf Euro bezahlen…10 Euro habe ich bezahlt. :sweat_smile: :+1:

War gut.

Nachdem Auto,wir sind 180 km gefahren bis Stadt Rødby…

Direkt am Strand…

Ferienwohnung ist sehr gut :+1: . Schon, bis Meer ist 5 min zu Fuß.

Heute s Ind wir nach Malmö gefahren.

Ich möchte nur meine Reise mit euch mitteilen, ich weiß dass in Pandemie ist Reise gefährlich aber wir mussten nach Dänemark fliegen. Wir haben am Donnerstag und Freitag ein wichtiger Termin in Sonderburg. Deswegen habn wir gedacht dass wir Urlaub machen können.

8 Likes

So, du bist Oresundbrücke entlang gefahren, stimmt das? Das träume ich irgendwann zu machen. Wie was das Gefühl, @Armin1985 ?

1 Like

@YuliiaZa das war perfekt.

An dem Tag, an dem ich diese Brücke besuchte, war die Brücke sehr abgelegen, sonnig, aber etwas kalt. Die Brücke ist sehr schön und wenn man in der Mitte der Brücke ankommt, hat man ein sehr seltsames Gefühl, die Größe der Brücke schockiert einen sehr very Besuchen Sie die Brücke, um es herauszufinden.

1 Like

Ich hoffe das zu schaffen.

1 Like

Du schaffst,es ist nicht schwer,aber muss du auch wissen, das ich einmal hin und zurück auf Brücke über 100 Euro bezahlt.ich habe :oncoming_automobile: vermietet, dann das ich zurück gekommen bin, eine Rechnung im Höhe 180 Euro gekriegt, nur für hin und zurück auf Brücke. Muss du vorher alle Info bekommen, dann .

1 Like

Ich lebe ziemlich weit von Dänemark und Sweden - in der Ukraine)

Danke für dieInformation über die Preise, es ist wichtig. Es ist billiger mit dem Zug, aber die Landschaft wird anders aussehen.

1 Like

Bitte bitte,ich hoffe schnell wie möglich, die Brücke besuchen…