mir wurde von gestern auf heute Punkte bei Local Guide abgezogen. Leider kann ich nicht erkennen aus welchem Grund.
Ich habe gestern meine Einstellungen bei Google überprüft. Hoffentlich habe ich nicht versehentlich etwas geändert oder gelöscht. Wenn doch, kann ich die Daten wieder herzustellen?
Vielen Dank!
vielen Dank. Das ist soweit korrekt. Mich verwundert nur, dass ich nicht nachvollziehen kann was genau gelöscht wurde. Ich hatte mir die angesehen welche Infos automatisch gelöscht werden können. Vor her war die Einstellung auf “nie” ich hatte diese kurz (paar Sekunden) auf 18 Monate umgestellt und dann wieder zurück.
Ich glaube nicht mehr das es daran liegt, da Rezessionen und Bilder z.B. auch von vor 18 Monaten noch vorhanden sind. Es fehlen ca. 1000 Punkte. Kann dies noch ein anderen Grund haben? Vielen Dank.
The setting of my activity is influencing your points related to “answer questions”. The question answered are not visible on the profile in Google Maps, but the total amount is shown on “Your contributions”