Pano2VR: third-party tool

Hallo,

ich arbeite gerade mit Pano2VR bei der Bearbeitung meiner Touren.

Ich habe jetzt eine Tour testweise zusammengebaut und hochgeladen. Dabei habe ich einige Spielereien von #Pano2VR ausprobiert und eingebaut. Unteranderem ein Infokasten, individuelle Hotspots, einen Grundriss des mehrstöckigen Gebäudes, etc.

Fünf Tage hat es gedauert seit dem ich über die Software die Bilder hochgeladen habe bis Google die Bilder als Tour veröffentlicht hat. Die Bilder waren sofort da, aber die Erstellung der Tour hat Tage gedauert. Es wurde nur meine Tour und die Verbindung der Bilder übernommen. Die individuellen Hotspots, die Karte und die Infokästen werden nicht angezeigt.

Meine Fragen:

a) Ist die lange Bearbeitungsdauer normal für Google? Es ging schon mal schneller.

b) Was übernimmt Google von den Touren in Pano2VR? Kann man eigene Hotspots und Karten mit einbauen oder wird das von Google ignoriert.

Mir ist bekannt, dass Google nur Grundrisspläne bei Einkaufszentren haben will. Es gibt aber Kunden, die es auch gerne bei ihren Objekten haben möchten, wie zum Beispiel Hoteliers. Kann man da was machen?

Danke!

Liebe Grüße,

Karsten

1 Like

Hi @KarstenSocher

From November 20, 2020, the support for the Street View Trusted Photographers is no longer active in Local Guides Connect.

You can visit the new Street View trusted Help Center, where Street View Moderators can support you with your issue.

I’m also tagging @mihal20 for clarification on Connect as a medium for sharing experiences on 360 photography in the future. Should experience sharing posts go somewhere else (where?) or what is the plan. I see other trusted colleagues continue using Connect as if nothing has changed.

Thanks for letting us know.

Cheers
Morten

Hallo Karsten,

mich interessiert das Thema ebenfalls.

Hast du eine Info oder Lösung gefunden?

Viele Grüße

Andreas