Du verwendest wahrscheinlich die ältere Cluster Version von Google aus in Bulgarien Die neuste Version sieht so aus: Video vor ein paar Minuten gemacht. Getestete Mobiles ca 40 Stück unter anderem Xiaomi Mi Max 2 oder Samsung Galaxy 5 Galaxy V1 und V2 mit neuster Firmware etc… Die HDX Developer lassen grüssen. Ich teste sogar noch mit dem 20 Jahre alten Blue Angel Telefon.
Nicht nur Google hat verschieden Mobiles zum testen. Deswegen ist wenn ich etwas poste die Mobilemarke oder das Modell absolut irrelevant.
Ich verwende auch eigene Suchrobots, Crawler und Spider seit Jahren und kann behaupten, dass meine Medizinbibliothek an Studien und medizinisch relevanten Forschungsberichten um einiges Grösser ist als die American Libary of Health. Da stehen 2 komplette Serverschränke direkt am schnellsten Backbone Euroas in Frankfurt und es werden täglich mehr als 1 Million neue Medizindokumente aufgenommen. Und das seit über 20 Jahren.
Hier die aktuellste Ansicht vom letzten Roll Out in Deutschland. Meine private Ansicht ist es dass Google vom Programm her wegen des Localguide New Design letztes Jahr die besten Leute mit Hintergrundwissen gesperrt hat (oder sie sind nicht mehr aktiv)und zwar Lebenslang wegen der massiv geäusserten Kritik. Das hat Dir und vielen anderen immerhin einen entsprechenden Arbeitsplatz besorgt.
Auf der anderen Seite muss man Google vorwerfen, dass man versäumt hat Euch neues Personal in Grundlagen des Internets zu schulen und sich daran nach fast einem Jahr nichts verändert hat.
Ok 2 Videos extra für Dich und das Management. Ich benutze kein YouTube. Deswegen auf dem Account von Daniela Tocan, die gesperrt ist hier.
Scala und den Schlüsseldienst gibt es seit 4 Jahren nicht mehr und die Darstellung in dieser Weise kann in ärztlichen Notfällen zu Verzögerungen von einer Stunde führen. Was das bei einem Myocardinfarkt bedeutet kannst Du Dir ausmalen.
Schaue auf den Screenshot vom Desktop in die Browserzeile. Chinesen sehen kein einziges Bild und keine Rezession etc. Indien und Malaysia sehen das komplett anders und auch Bulgarien.
diese Arbeit
Ich sehe diese Arbeit als Schulungsunterlage für Dich persönlich. Dir ist es nicht gestattet das Bild und Video Material intern zu verwenden. Es ist also nicht irgendein Copyright sondern es ist mein Copyright und die Email Adresse, die ich für mein Copyright verwende ist nach den Forenregeln nicht gestattet.
Die hier verwendete Mail Adresse ist eine reine Spam Adresse. Es macht also keinen Sinn zu versuchen mich über die Adresse hier zu kontaktieren.
Du darfst intern Deinen Kollegen das am Bildschirm zeigen aber nicht in Form einer Email weiterleiten in der die Bilder angehängt sind und die Video URL Bilder und Video werden nach 24 Stunden automatisch hier und auch auf diesem Account gelöscht. Das ist bei mir absoluter Standard.
Bitte verzeihe mir dass ich hier so straight bin aber es sind einfache Dinge die ich hier zeige. Google gestattet es mir nicht hier offen meine Telefonnummer und Email Adresse zu posten. An diese Regeln halte ich mich. Die Erklärungen sind auch bewußt einfach gehalten. Aber bei Copyright insbesondere kurz bevor das Copyrightrecht in Europa umgesetzt wird und es nicht sicher ist ob Google Maps auch im Sommer noch verfügbar ist (Siehe auch 2. April wird Google Plus geschlossen wie damals Panormino…) Du kannst denke ich die Dinge jetzt nachproduzieren wenn intern Bedarf besteht.