vor rund zwei Wochen (also Ende Januar 2020) habe ich einen Beitrag geschrieben über das chinesische Viertel von Bangkok, die Chinatown. Nun hat es mich gewundert, dass ich im ausgeloggten Zustand - bzw. mit anderem Login - diesen Beitrag nicht sehen kann. Ich sehe nur die Fotos die ich angefügt habe, aber nicht den Text selbst. Hingegen in meinem Profil - wenn ich mit dem Ersteller-Konto angemeldet bin - sehe ich die gesamte Rezension.
Ich empfehle Dir zuerst Deine Beiträge zu überprüfen, ob Du sie als privat markiert hast. Einige Deiner Beiträge sind möglicherweise auch als privat gekennzeichnet, wenn sie nicht unseren Richtlinien entsprechen (Rezensionen, Fotos und Videos). Fotos von geringer Qualität oder doppelter Natur können von unseren internen Filtern entfernt werden.
ich habe den Beitrag öffentlich gepostet wie du am Screenshot hier unten sehen kannst. Zudem sind ja die Fotos, welche ich mit der Rezension zusammen postete ja zu sehen. Nur mein Text ist unsichtbar für alle anderen.
Folge bitte diese Instruktionen von dem Artikel, die ich Dir gesendet habe, um Deine Einstellungen für die Beiträge zu überprüfen und sie öffentlich zu machen:
Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Maps App.
Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü, dann Meine Beiträge , dann auf Dreipunkt-Menü → Profileinstellungen.
Aktivieren Sie die Option → Beiträge in meinem Profil anzeigen.
Your review is not visible to others is a fact, even though you have posted that publicly.
Now that can’t be attributed to synchronisation delay as reviews posted in the previous week are also available for viewing.
A public review can become private if
Someone flags that as objectionable. - OR-
The automated check (BOT or AI) determines that as noncompliant to policies.
You can edit the review by deleting any objectionable content and resubmit that.
There would not be many clues to determine what can cause the objection. Nevertheless, many LGs have learnt that through trial and succeeded in converting private reviews into public.
You are sharing a web address inside your review. Please, inform yourself of all the contribution and official Local Guides Community guidelines, to prevent your account from getting suspended.
ich denke auch dass es daran liegt, dass Dein Text ein Link beinhaltet. Einfach das Entfernen des Links wird übrigens Deine Rezension nicht wieder sichtbar machen. Das gilt als Verstoss gegen den Richtlinien hier. Falls es Dir wichtig ist, eine Möglichkeit wäre es die Rezension zu löschen und neu ohne Links zu posten. Es ist auch nicht empfehlenswert es wiederholend zu versuchen die Verknüpfungen auf andere Seiten einzufügen.