Lvl points und Rezensionsbutton verschwunden

Hallo ihr lieben,

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mir 2000 Punkte abgezogen wurden und der Button Rezensionen komplett auf 0 gesetzt wurde? Habe ich etwas falsch gemacht? Ist das ein Fehler im System? Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich bin etwas ratlos u d würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Claudia

7 Likes

Hi @ClaudiaWagner

It is a bug, already reported by many Local Guides, that is usually self fixing in 24/48 hours.

In fact, as you can see, all your reviews are present on your reviews tab, even if not counted for the points attributions.

Please keep the status of the reviews count in the next days, and give a feedback here on a couple of days

1 Like

Hallo @ClaudiaWagner ,

Punkte können abhängig von Deiner Einstellung für “My Activity” von Google fallen. Bitte lese: How do I delete my answers to questions on Google Maps? Überprüfe auch Deine Einstellungen. Wenn sie vom folgenden Screenshot unterschiedlich sind, wird Deine Antwort gelöscht und dies wirkt sich auf Deine Punkte auch aus.

Anderer Grund ist, wenn festgestellt wird, dass einige Deiner Beiträge gegen die content policy verstoßen, hat unser Filter sie als privat markiert und Du hast Deine Punkte dadurch verloren.

1 Like

@ErmesT

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es im Auge behalten und posten falls es sich wieder ändert.

2 Likes

@PoliMC

Vielen Dank für die Antwort, aber ich glaube an den Bug. Immerhin hätte ich sonst 99 ungültige posts. :slightly_smiling_face:

1 Like

@ErmesT

Nachtrag: Alle Punkte und erreichte Button werden wieder vollzählig und korrekt dargestellt.

1 Like