Hallo Leute,
London ist meine favorisierte Großstadt in Europa. Das pulsierende Leben in den Strassen, das Street Food und die Menschen dort finde ich faszinierend.
Ich möchte heute eine Liste mit meinen absoluten Leiblingsplätzen teilen.
Hallo Leute,
London ist meine favorisierte Großstadt in Europa. Das pulsierende Leben in den Strassen, das Street Food und die Menschen dort finde ich faszinierend.
Ich möchte heute eine Liste mit meinen absoluten Leiblingsplätzen teilen.
Yes friend @AndreasWalter London is a beautiful and historical city and so many peple of various countries are staying this city ,
Thanks for sharing a beautiful storu and nice photos of London city
Have a great day
[Here is my recent post](http://Here is my recent post )
Hallo @AndreasWalter ,
ja, London ist eine spannende Stadt! Ich bin auch immer wieder von der Energie begeistert, die diese Stadt und die tollen Menschen dort ausstrahlen.
Danke für das Teilen Deiner Liste. Es ist schön, dass Du Dich nicht nur auf die allgemeinen Touristenattraktionen konzentriert hast.
Wusstest Du, dass Du bei geteilten Listen DEIN eigenes Bild nach vorne ziehen kannst, so wird dies für die Leute angezeigt, die Deine Liste ansehen, was es noch persönlicher macht. Außerdem kannst Du auch viele Orte so kommentieren. Details findest Du unter der “How To” Rubrik.
Hallo @TorM vielen Dank für deine wertvollen Hinweise.
@MAHBUB_HYDER danke für deinen netten Kommentar
Ich war leider noch nie in London. Vielen Dank für die interessante Liste und deine Fotos.