Im vergangenen Jahr hatte ich diese Beitragsreihe aus gesundheitlichen Gründen ruhen lassen, nun möchte ich genau dort anknüpfen, wo ich zuvor aufgehört hatte…
Ich befasste mich zunächst erneut ausführlich mit den Leaderboards von @AdamGT und war total überrascht… 27 neue Länder!!! Woooohoooo… Wahnsinn!!!
Eine Tasse Darjeeling Tee aus dem Bundesstaat Westbengalen im Osten Indiens.
Die Teegärten befinden sich auf einer Höhe von über 2000 Metern.
Ich habe nun vor, Indien vorzustellen, seine Vertreter in den Bestenlisten aufzuführen und auch die Guiding Stars. Ganze 17!!!
Des Weiteren habe ich eine Umfrage gemacht und unter Familie, Freunden und Bekannten Wissenswertes zu Indien zusammengetragen, Dinge die als Allgemeinwissen gelten oder von denen man mal gehört oder gelesen haben mag. Zusätzlich erfolgte eine Google Recherche.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen, unser Wissen ergänzen oder revidieren.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
India |
|||
Points |
10 |
1,266,092 |
|
Photo Views |
10 |
360,645,209 |
|
Average Views/Photo |
5 |
258,791 |
|
Video Views |
DanielTh |
10 |
8,998,528 |
Average Views/Video |
DanielTh |
10 |
7,358 |
India |
|||
Star Photo Views |
8 |
17,566,169 |
|
Star Photo Views/Day |
suvankar_paul14 |
8 |
143,985 |
Star Video Views |
9 |
167,752 |
|
Star Video Views/Day |
10 |
103 |
|
Star 360s Views |
Kumaarsantosh |
10 |
25,781 |
Star 360s Views/Day |
Kumaarsantosh |
10 |
271 |
India |
|||
Photos |
10 |
53,405 |
|
Reviews |
DanielTh |
10 |
6,825 |
Videos |
10 |
3,176 |
|
Captions |
Kumaarsantosh |
10 |
275 |
Answers |
10 |
40,469 |
|
Edits |
ModNomad |
10 |
247,807 |
Places |
10 |
1,798 |
|
Roads |
10 |
5,199 |
|
Facts |
10 |
41,934 |
Was wissen Deutsche über Indien?
- Indien ist das Land mit der zweitgrößten Bevölkerung, nach China, mit ca. 1 Milliarde Einwohnern
- in Indien gibt es die größte Anzahl der Local Guides die weltweit vertreten sind
- Indien ist 10x so groß wie Deutschland
- der höchste Berg der Welt, Himalaya, liegt in Indien
- in Indien gibt es mehr als 100 Sprachen
- allein in Mumbai leben mit 18 Millionen Einwohnern doppelt so viele Menschen wie in ganz Österreich
- heilige Kühe
- viele Tempel
- Taj Mahal
- Land der Gewürze, Tee und Zucker
- Kaschmir Wolle
Das war schon eine schöne Menge an Wissen… Wer mag noch ergänzen? Was fehlt ganz deutlich eurer Ansicht nach?
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Antworten!
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.