Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Frankreich |
Punkte |
10 |
||
Fotoansichten |
10 |
|||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
8 |
|||
Sternansichten |
@ OlkelJFeather |
8 |
||
Sternansichten/Tag |
? |
? |
||
Frankreich |
Fotos |
10 |
||
Bewertungen |
@ OlkelJFeather |
8 |
||
Videos |
8 |
|||
Antworten |
@ OlkelJFeather |
8 |
||
Guiding Stars 1 |
David P. |
8 |
2021 Helpful Hero |
Wunderbar, ihr seid also 4 Referenten für Frankreich, das freut mich sehr!
Im Sommer hatte ich das Vergnügen euer Land zu besuchen, nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal seit meiner Kindheit.
46 Grad in Paris
damit hatten wir nicht gerechnet… Und was uns auch VÖLLIG neu war, bei einer solchen Temperatur schalten sich elektrische Ladesäulen zum eigenen Schutz ab
6 Spurige Stadtautobahnen…
wenn man mal davon absieht, dass zwischen jeder Spur die Motorradfahrer wild hupend und mit Warnblinkanlage hindurch flitzten, rechts links wechselnd… das war krass… ich würde glatt behaupten wer HIER das fahren lernt kann es bestimmt auf der ganzen Welt
Wir waren von Amboise verzaubert, schauten auf die schöne Loire, besuchen das Museum der Miniatur Schlösser in Amboise und entschieden uns dann Schloss Chenonceau live aufzusuchen. darüber habe ich sogar bereits einen Bericht auf Connect geschrieben
Was wissen die Deutschen über Frankreich?
- Paris
- Eifelturm
- Baguettes
- Wein
- Fahrräder
- Triumphbogen
- Land des Käses und des Weines
- Loire
- Schlösser
- Versailles
- Land der Liebe
- Kein anderes Land in der EU ist größer
- mehr Touristen als China oder die USA
Berichtet uns was noch fehlt auf dieser fabelhaften Liste
Und dann kommen wir auch schon zu der Rubrik:
Was wisst ihr über Deutschland? Ich freue mich wie immer über jede Ergänzung, Erklärung, jeden Hinweis oder jeder Frage