Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Tschechien |
Punkte |
10 |
||
Fotoansichten |
9 |
|||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ Hana_Kobzova |
9 |
||
Sternansichten |
8 |
|||
Sternansichten/Tag |
@ Blexi |
8 |
||
Tschechien |
Fotos |
@ Hana_Kobzova |
9 |
|
Bewertungen |
10 |
|||
Videos |
@ Hana_Kobzova |
9 |
||
Antworten |
10 |
|||
Guiding Stars 0 |
Nun denn ihr 3, mögt ihr einmal schauen ob es etwas zu ergänzen gibt was wir über Tschechien wissen? Was fehlt in meiner Liste die eine Handvoll Freund, Familie und ich zusammengetragen haben?
- etwas mehr Einwohner als die Schweiz aber doppelt so groß
- Hauptstadt Prag
- die Flüsse: Elbe, Oder, Moldau
- Bedrich Smetana schrieb “Die Moldau” (ein wunderschönes, klassisches Stück)
- deftige Küche, Schweinsbraten, Knödel, Kartoffelsuppe
- Aus Tschechien (Pilsen) stammt das Pils-Bier
Da fehlt bestimmt noch eine ganze Menge! Tragt es dazu bei, ich freue mich!
Und was wisst ihr über Deutschland? Jede Antwort zählt, falsche Antworten gibt es nicht