Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
|
Kroatien |
Punkte |
7 |
||
|
Fotoansichten |
@ LadisicTom |
7 |
||
|
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ LadisicTom |
7 |
||
|
Sternansichten |
||||
|
Sternansichten/Tag |
||||
|
Kroatien |
Fotos |
@ LadisicTom |
7 |
|
|
Bewertungen |
@ LadisicTom |
7 |
||
|
Videos |
@ LadisicTom |
7 |
||
|
Antworten |
@ LadisicTom |
7 |
||
|
Guiding Stars 0 |
||||
Und auch, wie so viele andere Länder zur Zeit noch alleine. Magst du mir meine Tabelle was wir alle über Kroatien wissen sollten ergänzen?
Was weiß meine Anzahl von Familie, Freunden und Bekannten nicht? Vielleicht kennst du noch ein Local Guides die dich unterstützen können?
Was wissen die Deutschen über Kroatien?
- perfektes Urlaubsland
- Drehorte von Game of Thrones
- tolle Küsten
- Hauptstadt Zagrep
- wunderschöne Altstadt Dubrovnik
- etwas größer als die Schweiz, halb so viele Einwohner
- ein Teil des ehemaligen Jugoslawiens
- seit2013 in der EU (Europäische Union)
- hat trotzdem nicht den Euro sondern kroatische Kuna
Und JETZT kommst du
alles korrekt so? Was fehlt? Und was weißt du über Deutschland?
renata1 schrieb:
Liebe Stephanie_OWL Ich freue mich so sehr, wenn jemand über Kroatien schreibt
Alles was du geschrieben hast ist richtig.
Kroatien ist ein sehr kleines Land, es hat nur 3,8 Millionen Einwohner. Und ich bin mir sicher, dass viele einheimische Guides noch nicht einmal von Kroatien gehört haben. Und einige, die es gehört haben, wissen nicht, wo es ist.
Und deshalb sind diese Geschichten von Ihnen sicherlich nützlich.
Ich versuche auch, in meinen Geschichten für meine Stadt und mein Land zu werben…
Wenn wir über Kroatien schreiben, müssen wir die Plitvicer Seen erwähnen , das bekannteste Touristenziel in Kroatien.
Und natürlich die Adria .
Kurz gesagt, ich kann über mein Land sagen, dass es ein Land mit einer reichen Vergangenheit und Geschichte, einer hervorragenden Gastronomie, gastfreundlichen Menschen und magischer Naturschönheit ist.
Kroatien ist also ein kleines Land für einen großen Urlaub!!!
Und noch eine wichtige Information, Kroatien ab dem 1. Januar 2023. führt den Euro als Landeswährung ein.
Meine Antwort:
Ich freue mich sooo sehr über deine Aufstellung über Kroatien!
So schöne Dinge hast du hinzugefügt!
Leider war ich noch nie in Kroatien, aber wir hatten bereits einmal im Reisebüro einen Katalog mitgenommen
Irgendwann werden wir die Reise antreten!
Aber das wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern… Unsere Reiseliste ist noch sehr lang…
Und mir geht es wie dir, meine Berichte spiegeln auch Deutschland wieder, Sitten und Gebräuche, Sehenswürdigkeiten etc.