Let´s get to know each other better -  Colombia

Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.

Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten

Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:

Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe

Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.

Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.

Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.

Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.

Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”

Kolumbien

@Robert24

7

Fotoansichten

@ Robert24

7

Durchschnittliche Aufrufe/Foto

@ Robert24

7

Sternansichten

@ Robert24

7

Sternansichten/Tag

@ Robert24

7

Kolumbien

Fotos

@ Robert24

7

Bewertungen

@ Robert24

7

Videos

@ Robert24

7

Antworten

@ Robert24

7

Guiding Stars 0

Ach Robert24, du teilst das Schicksal so einiger Länder und stehst hier repräsentativ… magst du mir schreiben, ob die Dinge die eine Handvoll Deutsche zusammengetragen haben korrekt ist? Was fehlt auf dieser Liste? Kennst du andere Local Guides die du markieren könntest damit sie dich unterstützen?

Was wissen die Deutschen über Kolumbien?

1. Regenwald
  2. Nach Christoph Kolumbus benannt (obwohl dieser nie in Kolumbien war)
  3. 3x so groß wie Deutschland , nur halb so viele Einwohner
  4. Kaffee, Bananen und Zucker(rohr)
  5. Drogen
  6. Sprache Spanisch

Ohhh, da fehlt ganz ganz sicher noch jede Menge Wissenswertes!

Und was weißt du/wisst ihr über Deutschland? Ich freue mich über Antworten jeder Art und auch von jedem Local Guide der hier ergänzen kann

Robert24 schrieb:

Ich bin sehr dankbar für diese Aufmerksamkeit für mein schönes Land: Kolumbien.
Ich bin in Cartagena geboren, einer Millionenstadt, die nach der Hauptstadt die Stadt mit den meisten internationalen Touristen im Land ist.
Autoren: Gabriel Garcìa Márquez (Nobelpreisträger).
Sänger: Shakira, Juanes, Joe Arroyo, Carlos Vives.
Friedensnobelpreis: Juan Manuel Santos (ehemaliger Präsident der Nation).
Eines der Länder mit der größten Biodiversität, mit vielen Flüssen…

Meine Antwort:

Wie wunderbar! Ich danke dir für deine Antwort Robert24!!!

Eine große Biologische Vielfalt :smiling_face_with_three_hearts:

Natur, Flüsse, Flora & Fauna. Ich hin begeistert!

Shakira höre ich selbst sehr gerne!

Der internationale Tourismus strömt in die Städte? Sicherlich Sightseeing, Nachtleben etc.

Mich würde die Natur die du angesprochen hast noch viel mehr reizen

Vielen Dank für deine ergänzende Auflistung! Eine wahre Bereicherung!

2 Likes