Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Bolivien |
Punkte |
7 |
||
Fotoansichten |
@ noheway |
7 |
||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ noheway |
7 |
||
Sternansichten |
@ noheway |
7 |
||
Sternansichten/Tag |
@ noheway |
7 |
||
Bolivien |
Fotos |
@ noheway |
7 |
|
Bewertungen |
@ noheway |
7 |
||
Videos |
@ noheway |
7 |
||
Antworten |
@ noheway |
7 |
||
Guiding Stars 0 |
Ohhh, dann gehen alle Fragen an dich
Vielleicht magst du noch andere Local guides zu Hilfe holen? Markiere sie dann doch bitte
Was wissen die Deutschen über Bolivien?
- ist 3x so groß wie Deutschland, in Deutschland leben aber 8x so viele Menschen
- Lithium für Handys und Elektroautos
- Herkunft von Kokain
- Titicacasee
- Tropen
- Regenwald / Amazonas
- große Schlangen
Was müssen wir unbedingt über Bolivien erfahren? Welche Dinge fehlen bei den Aufzählungen oder sind nicht ganz korrekt?
Und was weißt du (oder ihr alle) über Deutschland?