Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.
Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”
Weißrussland |
Punkte |
6 |
||
Fotoansichten |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Sternansichten |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Sternansichten/Tag |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Weißrussland |
Fotos |
@ AlekseyGapeev |
6 |
|
Bewertungen |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Videos |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Antworten |
@ AlekseyGapeev |
6 |
||
Guiding Stars 0 |
0 Guiding Stars und nur ein Name auf allen Kategorien der
Leaderboards: @ AlekseyGapeev
Aleksey, gibt es bei euch noch andere Local Guides die du namentlich kennst? Sind sie auf Connect? Kannst du sie markieren?
Sonst wird das eine one-man-show hier für dich
Was wissen die Deutschen über Weißrussland?
- Minsk
- 2/3 so groß wie Deutschland aber nur so viele Einwohner wie das Bundesland Baden-Württemberg von Deutschland hat
- früher gehörte es zu Russland
- jeder 7. Mensch arbeitet in der Landwirtschaft
Oh je, das ist nicht viel, egal wie sich alle das Hirn verrenkt haben die ich befragte… Aleksey? Es wird DRINGEND Zeit und mehr von Weißrussland zu erzählen!
Und… fällt dir/euch mehr zu Deutschland ein, als den paar Leuten die ich befragen konnte? Da bin ich sehr gespannt!