Let´s get to know each other better - Bangladesh

Jedes Land bekommt nun seinen eigenen Beitrag.

Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten

Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:

Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe

Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.

Bestehende Konversationen (aus meiner vorherigen Reihe) über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.

Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.

Jeder der angesprochenen Local Guides kann, muss jedoch nicht, sein Land oder Besonderheiten vorstellen.

Fragen im Gegenzug zu Deutschland beantworte ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe auf einen regen Austausch und gemeinsames “lernen”

Bangladesch

@ MahbubIslam

9

Fotoansichten

@ Jarif_Mahbub

9

Durchschnittliche Aufrufe/Foto

@ NahidHossain

8

Sternansichten

@SabbirShawon

8

Sternansichten/Tag

@sabangla14

9

Bangladesch

Fotos

@Jarif_Mahbub

9

Bewertungen

@ MahbubIslam

9

Videos

@sabangla14

9

Antworten

@ MahbubIslam

9

WOW… was für eine lange Liste an Namen! weil ich nur 10 markieren darf… die Guiding Stars folgen auf der nächsten Seite.

2 Likes

Guiding Stars 10

Sumaiya

@SumaiyaZafrin

8

2020 - Helpful Hero

Mahbub H.

@ MahbubIslam

9

2020 – Community Builder

Mahbub

@MahbubIslam

10

2022 - Helpful Hero

Kamal H.

@KamalHossenR

8

2021 - Helpful Hero

Nahid H

@NahidHossain

8

2022 - Helpful Hero

Saiyen A.

@Saiyen

8

2022 - Helpful Hero

Gazi S.

@GaziSalauddinbd

8

2022 – Community Builder

Mukul R.

@MukulR

9

2022 – Community Builder

Abdullah M

@AbdullahAM

9

2022 - Inklusive Mapper

Shafiul B.

@ShafiulB

9

2022 - Inclusive Mapper

Was die Deutschen von Bangladesch wissen oder zu wissen glauben:

1. Hauptstadt Dhaka
  2. doppelt so viele Einwohner wie Deutschland, aber nur halb so groß
  3. Ganges & Brahmaputra
  4. Bengal-Tiger / Königstigere
  5. Regenwald
  6. Die Textilfabrik
  7. arbeitende Kinder

Ok… das Wissen ist definitiv ausbaufähig!!!

Helft uns mehr über Bangladesch zu erfahren

Und teilt mir/uns mit, was ihr über Deutschland wisst oder gehört habt.

Auch gerne jede Art von Fragen zu Deutschland, Sitten und Gebräuchen oder was euch sonst in den Sinn kommt.

MohammadPalash schrieb:

Liebe Stephanie_OWL Danke, dass du es so schön formuliert hast. Lassen Sie uns auch mitteilen, dass Bangladesch ein 1/Fluss-Land ist.

2/Bangladesch ist ein gastfreundliches Land.

3/ Das Land mit den größten Stränden der Welt.

Vor allem die Kultur des ländlichen Bengalens ist ein sicheres Reiseland.

Meine Antwort:

Ich freu mich wie verrückt, dass du weitere Punkte aufgeführt hast

Ja, ein Fluss - Land! Ich sah erstaunliche Fotos von Flüssen, gewaltig!

Ich freue mich auch, dass du die Gastfreundschaft erwähnst! Das kann ich mir SEHR GUT vorstellen! Bei Artikeln die ich auf Connect las, strahlte sie durch alle Zeilen!

Auch was du zur Sicherheit sagst finde ich klasse! Das ist gut zu wissen

Jarif_Mahbub schrieb:

Ich weiß viel über Deutschland. Ich verfolge die deutsche Fußballmannschaft und die Bundesliga.

Meine Antwort:

oh klasse Jarif_Mahbub!!!

DAS finde ich ja spannend!

ähm… ja… ich vergaß, Fußball ist wohl auch eines der Dinge die man über Deutschland wissen könnte, also alle… wirklich ALLE Anderen, außer mir

Ich muss gestehen, ich schaue Fußball nur zur WM oder EM und diesmal ließ ich es sogar aus. Aber man kommt in Deutschland nicht drum herum IMMER und ÜBERALL von Fußball zu hören, es ist sogar Teil der Nachrichten.

Wie kommt es, dass du deutschen Fußball schaust?

1 Like