Let´s get to know each other better - Argentinia

Ich starte die Reihe nochmals neu.

Jedes Land bekommt seinen eigenen Beitrag.

Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten

Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:

Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe

Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.

Bestehende Konversationen über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.

Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.

Argentinien

@ Jesi *

10

Fotoansichten

@ Jesi *

10

Durchschnittliche Aufrufe/Foto

@ Jesi *

10

Sternansichten

@ValeriaA_

10

Sternansichten/Tag

@JuanMamani98

8

Argentinien

Fotos

@ Jesi *

10

Bewertungen

@ Jesi *

10

Videos

@ Jesi *

10

Antworten

@ Jesi *

10

Guiding Stars 9

Jesica L.

@Jesi *

10

2022 - Helpful Hero

Jesica L.

@ Jesi *

10

2022 - Nachhaltigkeitsstern

Carolina G.

@CaroGuiniazu

8

2020 - Creative Contributor

Karol R.

@kroza

?

2020 - Creative Contributor

Cecila R**.**

@Cecilita

8

2020 - Community Builder

Silvy C.

@SilvyC

9

2020 - Helpful Hero

Sebas C.

@SebaasC

9

2021 - Local Business Champion

Farid M.

@FaridTDF

10

2022 - Community Builder

Cami P.

@CamilaPardo

8

2022 - Creative Contributor

Was Deutsche über Argentinien wissen:

1. Argentinien ist 8x so groß wie Deutschland, hat aber nur halb so viele Einwohner
  2. Name leitet sich ab von “argentum”, Latein für Silber
  3. Hauptstadt Buenos Aires
  4. Iguazu Wasserfälle
  5. Fußball, Diego Maradonna, Lionel Messi
  6. Revolutionär Che Guevara
  7. Rinderzucht
  8. Rotwein
  9. Mate-Tee
  10. Tango
  11. Amtssprache Spanisch

Und was wisst ihr über Deutschland, habt ihr das mal gehört oder wolltet es schon immer mal wissen ?

Ich freue mich auf eure Beiträge! Auch lustige oder ungewöhnliche Fragen, was auch immer euch in den Sinn kommt! Gerne auch das ein oder Foto!

Silvi C. schrieb:

*"*Dein Artikel ist sehr interessant @ Stephanie_OWL

Wenn ich an Deutschland denke, fallen mir als erstes deutsche Würste und Sauerkraut ein, haha, dann die anderen genannten Dinge.

Manchmal finden in meiner Stadt gastronomische Messen mit typischen Speisen aus verschiedenen Ländern statt und dort habe ich Hot Dogs mit deutschen Würstchen probiert.

Grüße.

Silvi."

Ich:

"Oh ja! Bratwurst mit Sauerkraut

@ SilviC das gibt es hier tatsächlich sehr oft.

Sogar bei den Schnellgerichten für die Mikrowelle hat man bei JEDEM Anbieter dieses Menü im Programm !

DANKE für deine Antwort "

@ Maximilianozalaza schrieb:

Hallo, Grüße aus Argentinien

, ausgezeichnete Liste, ich habe gerade herausgefunden, dass Che Guevara Argentinier ist (ich musste es googeln). Deshalb gibt es im Land eine kommunistische ideologische Strömung . Grüße

Meine Antwort*:*

Großartig!!! Als Argentinier zu erfahren, dass Che Guevara Argentinier war

Ich feiere es!!! :partying_face::partying_face::partying_face:

Das ist wie die Offenbarung, dass Deutsche gerne Bier trinken und dann zu sehen WIE VIEL Bier es tatsächlich ist! Und dass es 1500 Brauereien aber nur 189 Mineralwasser Abfüller gibt

Ich sage ja - lernen wir uns besser kennen

und damit meine ich also jetzt nicht nur ausschließlich untereinander sondern auch uns SELBST

8 Likes

Hola @Stephanie_OWL es interesante lo que estas realizando, es una manera diferente de conocer otros Local Guides del mundo, en mi caso me gustaría conocer mas sitios interesantes de tu país Alemania, por otro lado me pongo a pensar un poco mas en Alemania y me viene a la mente un antiguo programa de TV de Alemania que veía en Argentina, donde cada ciudad competía con otra ciudad, no puedo recordar el nombre del programa pero todos los domingos lo veía. Recuerdo que siempre eran temáticos, los participantes se vestían a la usanza de su ciudad o del tema del juego, muy divertido :smile: .

Por otro lado te puedo enseñar un poco mas de mi querida Argentina, un basto país para visitar con tiempo.

Saludos Farid

For the case that has difficulty, in reading my answer, in the upper right part of the screen, in the drop-down menu of languages, you can select the language, in which you want to read the post.

1 Like

@FaridTDF ich freue mich SO SEHR über deine Antwort!!!

Ja, die Fernsehsendung kenne ich tatsächlich auch noch :star_struck: :rofl:

Spiel ohne Grenzen

Ich habe auf YouTube danach geschaut, meinst du dies?

Wenn du im Suchfeld von Connect Deutschland eingibst, findest du ein paar meiner Berichte die verschiedene Themen haben .

Zum Beispiel über den Herbst in Deutschland.

Vielleicht ist ja bereits das ein oder andere für dich interessante Thema dabei?

Wenn nicht, ich bin hier und beantworte diese gerne so gut ich es kann :blush:

1 Like

Si, si ese es el programa al que me refería @Stephanie_OWL que recuerdos era muy divertido me gustaba mucho verlo jajaja :rofl: te darás cuenta lo antiguo que soy jajaja .

Estere viendo tus post sobre Alemania :de: un gran saludo Farid

1 Like