Ich starte die Reihe nochmals neu.
Jedes Land bekommt seinen eigenen Beitrag.
Wenn ein Land hier NICHT aufgeführt ist, dann ist es nicht durch einen Local Guide teilnehmend an den Leaderboards (registriere dich HIER) von Adam GT und auch nicht durch einen Guiding Star vertreten
Hier gelangt ihr zu den anderen Beiträgen dieser Reihe:
Algerien - Argentinien - Australien - Österreich - Aserbaidschan - Bahrain - Bangladesch - Barbados - Belarus - Belgien - Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Kambodscha - Kamerun - Kanada - Chile - China - Kolumbien - Costa Rica - Elfenbeinküste - Kroatien - Zypern - Kuba - Tschechien - Dänemark - Dominikanische Republik - Ägypten - Äthiopien - Finnland - Frankreich - Gambia - Georgia - Deutschland - Ghana - Griechenland - Guinea - Hong Kong - Island - Ungarn - Indien - Indonesien - Iran - Irak - Irland - Israel - Italien - Japan - Jordanien - Kenia - Lettland - Liechtenstein - Malaysia - Mexiko - Marokko - Mongolei - Marokko - Myanmar - Nepal - Niederland - Neuseeland - Nigeria - Nordmazedonien - Norwegen - Pakistan - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Puerto Rico - Katar - Rumänien - Russland - Ruanda - Saudi Arabien - Senegal - Serbien - Singapur - Slowakei - Slowenien - Südafrika - Südkorea - Spanien - Sri Lanka - Schweden - Schweiz - Taiwan - Thailand - Türkei - Uganda - Ukraine - Vereinigte Arabische Emirate - Vereinigtes Königreich - Vereinigte Staaten von Amerika - Vietnam - Jemen - Sambia - Simbabwe
Verlinkt sind vorherige Beiträge dieser Reihe, kursiv die neuen Länder seit meinem letzten Beitrag.
Bestehende Konversationen über Wissenswertes übertrage ich ganz oder in Auszügen, die Liste mit den Ansprechpartnern aus den Leaderboards will ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren, zumindest ist dies mein Plan, mal sehen wie sich dieser dann umsetzen lässt.
Sollte es weiterhin das Guiding Stars Programm geben, werde ich diese natürlich ebenfalls ergänzen.
Argentinien |
Punkte |
@ Jesi * |
10 |
|
Fotoansichten |
@ Jesi * |
10 |
||
Durchschnittliche Aufrufe/Foto |
@ Jesi * |
10 |
||
Sternansichten |
10 |
|||
Sternansichten/Tag |
8 |
|||
Argentinien |
Fotos |
@ Jesi * |
10 |
|
Bewertungen |
@ Jesi * |
10 |
||
Videos |
@ Jesi * |
10 |
||
Antworten |
@ Jesi * |
10 |
||
Guiding Stars 9 |
Jesica L. |
@Jesi * |
10 |
2022 - Helpful Hero |
Jesica L. |
@ Jesi * |
10 |
2022 - Nachhaltigkeitsstern |
|
Carolina G. |
8 |
2020 - Creative Contributor |
||
Karol R. |
? |
2020 - Creative Contributor |
||
Cecila R**.** |
8 |
2020 - Community Builder |
||
Silvy C. |
9 |
2020 - Helpful Hero |
||
Sebas C. |
9 |
2021 - Local Business Champion |
||
Farid M. |
10 |
2022 - Community Builder |
||
Cami P. |
8 |
2022 - Creative Contributor |
Was Deutsche über Argentinien wissen:
- Argentinien ist 8x so groß wie Deutschland, hat aber nur halb so viele Einwohner
- Name leitet sich ab von “argentum”, Latein für Silber
- Hauptstadt Buenos Aires
- Iguazu Wasserfälle
- Fußball, Diego Maradonna, Lionel Messi
- Revolutionär Che Guevara
- Rinderzucht
- Rotwein
- Mate-Tee
- Tango
- Amtssprache Spanisch
Und was wisst ihr über Deutschland, habt ihr das mal gehört oder wolltet es schon immer mal wissen ?
Ich freue mich auf eure Beiträge! Auch lustige oder ungewöhnliche Fragen, was auch immer euch in den Sinn kommt! Gerne auch das ein oder Foto!
Silvi C. schrieb:
*"*Dein Artikel ist sehr interessant @ Stephanie_OWL
Wenn ich an Deutschland denke, fallen mir als erstes deutsche Würste und Sauerkraut ein, haha, dann die anderen genannten Dinge.
Manchmal finden in meiner Stadt gastronomische Messen mit typischen Speisen aus verschiedenen Ländern statt und dort habe ich Hot Dogs mit deutschen Würstchen probiert.
Grüße.
Silvi."
Ich:
"Oh ja! Bratwurst mit Sauerkraut
@ SilviC das gibt es hier tatsächlich sehr oft.
Sogar bei den Schnellgerichten für die Mikrowelle hat man bei JEDEM Anbieter dieses Menü im Programm !
DANKE für deine Antwort "
@ Maximilianozalaza schrieb:
Hallo, Grüße aus Argentinien
, ausgezeichnete Liste, ich habe gerade herausgefunden, dass Che Guevara Argentinier ist (ich musste es googeln). Deshalb gibt es im Land eine kommunistische ideologische Strömung . Grüße
Meine Antwort*:*
Großartig!!! Als Argentinier zu erfahren, dass Che Guevara Argentinier war
Ich feiere es!!!
Das ist wie die Offenbarung, dass Deutsche gerne Bier trinken und dann zu sehen WIE VIEL Bier es tatsächlich ist! Und dass es 1500 Brauereien aber nur 189 Mineralwasser Abfüller gibt
Ich sage ja - lernen wir uns besser kennen
und damit meine ich also jetzt nicht nur ausschließlich untereinander sondern auch uns SELBST