Wieder einmal nur 1 Repräsentant eines Landes, selormOnray, würdest du die Liste die ich über dein Land weiß oder zu wissen glaube ergänzen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns etwas mehr erklären könntest als das bisschen was meine NICHT repräsentative Gruppe aus Freunden, Familie und Bekannten zusammengetragen hat. Und auch alle anderen Local Guides aus Ghana… helft mir mein Wissen zu erweitern.
Was die Deutschen über Ghana wissen:
Accra Hauptstadt
etwas mehr als halb so groß wie Deutschland, Deutschland hat aber 3x mehr Einwohner
Amtssprache Englisch (in den meisten Westafrikanischen Ländern ist es Französisch)
tropisches Klima
im Sommer SEHR heiß
Kakao, Tee, Kaffee, Bananen, Kautschuk
viele Nationalparks
Ich würde mich riesig freuen wenn du diese Liste erweitern könntest
Und was weißt du über Deutschland? Ich bin gespannt auf deine Antworten!
Oh wow… DAS sind ja mal VIELE Ansprechpartner Tut euch keinen Zwang an und ergänzt was das Zeug hält meine wohl eher kümmerlichen Zusammentragungen über Indien
Was wissen Deutsche über Indien?
liegt im Süden Asiens
über 1 Milliarde Einwohner (Nur China hat mehr)
10x so groß wie Deutschland
Himalaja
Ganges
Tropen
Tiger
Zucker, Kaffee, Tee
Maharadscha
mehr als 100 gesprochene Sprachen in Indien oh wow…
es gibt 28 Bundesstaaten (ähnlich wie die 16 in Deutschland)
das Land der Gewürze
Schlangenbeschwörer
Taj Mahal
Das war vielleicht schon gar nicht SO schlecht, oder was sagt ihr?
Bitte ergänzt um ein Vielfaches!
Und vielleicht mögt ihr auch sagen was ihr über Deutschland wisst?
Wieder soooo viele Ansprechpartner… es ist mir ein Vergnügen euch zu fragen, ob ihr bestätigen könnt was die Deutschen so über Indonesien wissen, ergänzt was auf der Liste fehlt und stellt uns gerne noch für EUCH wichtige Dinge vor!
Was die Deutschen über Indonesien wissen
Jakarta
Java
Inselstaat aus 17.000 Inseln
schöne Tempel
Das war nicht viel… Entschuldigung, aber DA benötigen wir DRINGEND eure Hilfe für deutlich mehr Wissen!
Möglicherweise wisst ihr deutlich mehr über Deutschland? Da bin ich jetzt sehr, sehr, SEHR gespannt auf all eure Antworten. Gerne stellt auch Fragen über Sachen die ihr schon immer einmal über Deutschland wissen wolltet
Allerdings liebe ich solche Arbeit… Das anstrengendste ist tatsächlich meine Grippe, die mir das Arbeiten schwierig werden und mich Fehler einbauen lässt
Ich wäre gerne mal dabei, ohne direkt dabei zu sein
Ich war dort noch nie, ich vermute, dass es mir zu viele Menschen sind. Aber ich liebe Berichte über das Oktoberfest!
Überall in Deutschland gibt es “kleinere” Feiern zur gleichen Zeit. Auch in Bielefeld, und diese habe ich ebenfalls nicht besucht.
Tanz in den Mai, auch eine Veranstaltung mit Musik, Tanz und Bier… Ja da war ich früher mal dabei, in Bielefeld, der Großstadt in meiner Nähe. Jedes Jahr. In meinem Leben VOR den Kindern. Alle Feiern dieser Art sind sich sehr, SEHR ähnlich.
Mein Ex-Mann ist Footballspieler gewesen und machte dort mit Mannschaftskollegen den Türsteher Job.
Irgendwann kam die Zeit, wo ich auch ohne den Konsum von Alkohol morgens so fix und fertig war ohne vernünftigen Schlaf, da habe ich solche Feiern aufgegeben tja… Ich glaub ich bin alt geworden
Allerdings kann ich JEDEN verstehen der das Oktoberfest besuchen möchte. Es IST eben das OKTOBERFEST
So wie ich den St Patricks Day in Irland erleben möchte oder Halloween in den USA
Als die Idee in mir reifte war die Möglichkeit eines direkten Austausches über das jeweilige Land (VOR der eigentlichen Arbeit) Anreiz genug die Idee in die Tat umzusetzen
Ich gebe mir auch die größte Mühe Fehler zu entdecken und zu beheben, aber die Anzahl der Daten ist tatsächlich immens
Ich war daher auch sehr erfreut über die Hilfe aller Local Guides die mich unterstützt haben fehlende @Adressen zu ergänzen…