Kulinarischer Jakobsweg - eine Genießerwanderung durch die Berge

Der Kulinarische Jakobsweg hat auf den ersten Blick so rein gar nichts mit dem UNESCO Welterbe, dem Camino de Santiago, zu tun. Aus religiösen Beweggründen pilgern auf diesem Pfad seit über Tausend Jahren Christen zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compostella. Wohingegen der Kulinarische Jakobsweg eine ganz eigene Mission in sich trägt und sich ausschließlich durch das malerische Paznaun zieht. Denn er führt Wanderer zu fünf ausgesuchten Hütten, die mit besonderer, von bekannten Sterneköchen kreierter Kulinarik locken.

Eine Echte Empfehlung für alle die gerne Wandern und auch der guten Kulinarik gegenüber aufgeschlossen sind.

Hier ein paar Impressionen:

36 Likes

Hallo @AndreasConrad ,
Ihre Fotos sind perfect !!! Ihr Post ist wunderbar !!!

4 Likes

Dankeschön, das freut mich.

Habe heute am Sonntag mir mal Zeit genommen, zu schauen, wie man hier etwas postet. Denn eigentlich bringe ich alles bei uns Im Magazin unter Front Row Society ein.

Danke nochmals und einen schönen Sonntag noch,

Andreas

4 Likes

Hello @AndreasConrad ,

Your post is really nice and your photos beautiful.

I would love one day to visit that beautiful place and taste those delicious foods.

I hope you are enjoying your Sunday

Kind regards

Giuseppe

3 Likes

@AndreasConrad I love hiking and eating good food. This is a perfect place for me. Where is it? Your photos are amazing. Thank you for sharing your experience with us.

2 Likes

Thank you :slight_smile:

3 Likes

The place is called Ischgl. Located in the Paznaun valley. And that is in Austria.

3 Likes

@AndreasConrad wonderful post. thanks for sharing with us your story and photos.

2 Likes

@AndreasConrad , this location seems like heaven on earth!!

1 Like

Hallo @AndreasConrad ,

Vielen Dank für Dein Post!

Würdest Du uns bitte mitteilen, ob diese Inhalt, die Du gepostet hast Dir gehört?

Es sieht sehr schön aus! Wo befindet sich diesen Ort?

2 Likes

Hallo @AndreasConrad ,

danke für diesen schönen Beitrag. Das klingt sehr interessant und die Bilder machen Lust zum Nachmachen.

Ich freue mich auch über alle deutschen Beiträge hier auf Connect.

Viele Grüße,

Ludwig.

3 Likes

Gerne PoliMC,

Schaue dazu bitte unter:

https://frontrowsociety.net

Es ist unser Magazin und wir haben schon hunderte Artikel veröffentlicht; auch werden unsere Texte und Bilder in gedruckten Magazinen veröffentlicht.

Und ich wollte gerne mal schauen, wie es sich verhält, wenn ich hier bei Google Local Guide Connect auch ein paar Texte/Bilder einbringe.

https://frontrowsociety.net/?s=andreas+conrad

Liebe Grüße

Andreas

3 Likes

Lieber Ludwig,

danke für die Blumen :slight_smile:

Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür… würde aber gerne mehr machen - kann aber noch nicht einschätzen, welche Zielgruppe hier erreicht wird und wie groß diese ist.

Dir einen schönen Abend,

Andreas

Gruß

Andreas

2 Likes