Der Kulinarische Jakobsweg hat auf den ersten Blick so rein gar nichts mit dem UNESCO Welterbe, dem Camino de Santiago, zu tun. Aus religiösen Beweggründen pilgern auf diesem Pfad seit über Tausend Jahren Christen zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compostella. Wohingegen der Kulinarische Jakobsweg eine ganz eigene Mission in sich trägt und sich ausschließlich durch das malerische Paznaun zieht. Denn er führt Wanderer zu fünf ausgesuchten Hütten, die mit besonderer, von bekannten Sterneköchen kreierter Kulinarik locken.
Eine Echte Empfehlung für alle die gerne Wandern und auch der guten Kulinarik gegenüber aufgeschlossen sind.
Habe heute am Sonntag mir mal Zeit genommen, zu schauen, wie man hier etwas postet. Denn eigentlich bringe ich alles bei uns Im Magazin unter Front Row Society ein.
@AndreasConrad I love hiking and eating good food. This is a perfect place for me. Where is it? Your photos are amazing. Thank you for sharing your experience with us.
Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür… würde aber gerne mehr machen - kann aber noch nicht einschätzen, welche Zielgruppe hier erreicht wird und wie groß diese ist.