Dies ist ein beliebtes griechisches Restaurant direkt am Strand von Eckernförde gelegen.
Ansicht des Restaurants von der Stadtseite aus, hier befindet sich auch ein großer Parkplatz
Das innere des Restaurants ist sehr gemütlich, mit Blick auf die Eckernförder Bucht
Eine schöne Außenterrasse gehört auch zum Restaurant
Mein Essen, Gyros mit Suzuki, Reis, Pommes, Tzatziki und Krautsalat.
Der Service ist schnell und freundlich,
also sehr gut
29 Likes
Wow, beautiful restaurant,
Thanks for sharing this…
@Annaelisa
1 Like
Perko
March 17, 2024, 6:53am
3
Bravo @Annaelisa Zelo Lepa Zgodba …
Me Pa Le Zanima € Cena Tvoje Pojedine …
Lep Pozdrav v Nemčijo
@Perko …
2 Likes
Wow very nice restaurant. The restaurant has a beautiful view point outdoors. Moreover I am more happy that your food menu had rice as rice is our staple food in Bangladesh. Thanks @Annaelisa for sharing with us.
2 Likes
@Annaelisa wow, very nice, each photo is beautiful, the final photo is mouthwatering.
2 Likes
Cool restaurant. Outdoor sitting is always amazing esp. in the beach front. Keep sharing.
1 Like
@Manviii danke für die Antwort
1 Like
@Perko danke für deine Antwort
1 Like
@KhokonSharker danke für die Antwort und ich esse zu Hause sehr viele Reis und Nudel
Gerichte selten Kartoffeln.
Wenn ich im Restaurant essen gehe müssen es andere Gerichte sein, worauf ich gerade so Appetit habe.
1 Like
@PrasadVR danke, es freut mich, dass es dir gefällt.
1 Like
@Anis031904
Danke für die Antwort und auf dieser Außenterrasse sitzt man wirklich sehr gut, den Blick aufs Meer genieße ich jedes Mal.
1 Like
@Perko übrigens, was ich noch fragen wollte, “Me Pa Le Zina” dafür fehlt leider die Übersetzung, was soll das heißen.
1 Like
Perko
March 18, 2024, 5:15pm
13
Da @Annaelisa Občasno Tudi Meni Preskakuje Google Prevajalnik…
Zanimala Me Je € Cena Tvoje Hrane…
1 Like
** @Perko **
Es war eine kleine Portion und kostet so 10,00 Euro leider sind aktuell die Preise überall erheblich gestiegen.
1 Like
Excellent indoorand outdoor seating for the best views @Annaelisa
The food looks yummy too
1 Like
@TusharSuradkar
Ja, dass Essen ist dort auch sehr gut und die Portionen so groß, dass von einer Portion gut 2 Personen satt werden können.
Ich liebe immer die Aussicht auf unsere Eckernförder Bucht.
1 Like