Hallo ich bin Josh aus Deutschland , und möchte hier nur Posten was Faker eh schon wissen…
Ich bin selbst geschädigter weil ich gay bin und seit dem habe ich einen Stalker. Der verfolgt mich hier auf Schritt und Tritt. Aber ich denke hier wird er es erstmal nicht mitlesen.
Wenn ich Bilder zu einer Location hochlade, lädt er andere Fotos hoch, die sind zum Teil vom Internet mit Photoshop verändert, zum Teil auch von mir etwas verändert.
Dann kam noch dazu dass er Orte anlegte die es gar nicht gab. Zum Beispiel eine Bauwagen Bar die es gar nicht gab…er wusste natürlich nicht wo ich wohne aber da wo ich am meisten Beiträge poste, also konnte er das Gebiet eingrenzen. Ihr stellt Euch natürlich nun vor wie nervig es für denjenigen sein mustte der da wohnte!!!
Zu dem Zeitpunkt war ich schon Level 8 in geworden und ich setzte mich aufs Rad um Mal zu dieser Bauwagen Bar zu gehen. Da war nichts und null. Schade auch…ich hätte ein Bierchen gebrauchen können, aber ich war in einem Wohngebiet gelandet.
Ich habe diese Bar als nicht vorhanden gemeldet , das geht ganz einfach oben mit der Kleinen Report Fahne. Und dank Google war diese Bar nach 5 Minuten verschwunden.
Uff …manche Anwohner dürften da aufgeatmet haben denn diese Bar gab es seit mehreren Monaten…!
Diese Bar hatte Bilder und Bewertungen, deswegen war sie so schwer zu entfernen.
Da ich schon bettmüde bin und ich den Beitrag gerne aufteilen würde…was sind die Tricks um Google zu umgehen?
Ein cliffhanger vorab: der Faker muss mindestens über dir sein also Level 8 und Faktenermittler Gold.
Ich werde das hier nicht preisgeben aber ich weiß es…
Ich bin auf Googles Seite!
Google ist nicht perfekt aber wie oft hatte Google mich schon zum richtigen Weg geführt…
Wie oft konnte ich mit Google Earth sehen ob ich das Hotel buche oder besser nicht…
Deswegen an alle die auf Google schimpfen… dazu sind wir da lässt uns unser Wissen zurück geben . Damit Google noch besser wird.
Ich bin Josh aus Deutschland und bin neu hier…und heute habe ich dieses Forum gefunden…Hallo an alle.
Wollt ihr Teil 2?