Hirtshals Havn

Eindrücke aus dem Hafen von Hirtshals / Dänemark

21 Likes

Hallo @Stefan-Lubbecke ,

Willkommen bei Connect!

Würdest Du uns bitte mehr über diesen Hafen erzählen? Warst du dort zur Erholung oder arbeitest Du dort? Es wäre besser, wenn Du mehr Information zu dem Foto hinfügst.

Ich empfehle Dir die folgenden Artikeln zu lesen: Your guide to Connect and How to choose a topic for your Connect post. Du kannst Dich hier auch vorstellen und anderen Local Guides kennenlernen.

Ich werde die Deutsche Sprache zu Deinem Post hinfügen. Mehr Information darüber kannst Du hier finden: How do I find posts in my preferred language?

Hallo Danke für deine Nachricht .

Ich bin durch Zufall gestern Abend auf diese Seite gekommen und es war meine erste Erfahrung mit https://www.localguidesconnect.com/.

In Zukunft werde ich mehr mit der Seite beschäftigen und weitere Infos zur Verfügung der Gemeinschaft stellen.

Habe also Bitte noch etwas Geduld mit mir , ich werde versuchen mich zu bessern.

#bleibzuhause #bleibgesund

Stefan

1 Like

Hallo @Stefan-Lubbecke ,

vielen Dank für Deine Antwort!

Wenn Du mehr über Connect lernen willst, dann lese bitte diese Artikel die ich in meinem letzten Kommentar gesendet habe. Du wirst dort alles notwendiges finden.

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

1 Like