Hallo, meine Rezensionen werden nicht mehr veröffentlicht. Wenn ich eine Rezension geschrieben habe ändert sich der Status auf “Deine Rezension wird hochgeladen”. Siehe beigefügten Screenshot!Danach passiert nichts mehr mit dieser Rezension. Sie verbleibt im Status “Wird gepostet”. Irgendwann kommt die Meldung, dass etwas schief gelaufen sein und die Rezension nicht gepostet wurde.
Hallo
verwenden Sie die neueste Version von Google Maps? Und verfügen Sie über eine gute Internetverbindung, während Sie Ihre Bewertung veröffentlichen?
The spam filter is hiding your review. Please share the Maps link to your profile, and I would be happy to take a look. Maybe I can spot what could be triggering the spamfilter.
der Status der Veröffentlichung ändert sich nicht bei dieser Rezension. Ich weitere Rezension von heute wurde ohne Probleme veröffentlicht. Nur diese hängt wieder.
Ich hatte das gleiche Problem mit 2 Rezension in Budapest. Diese habe ich dann gelöscht weil ich mir nicht erklären konnte warum Sie nicht veröffentlicht wurden.
ich stehe in keiner Beziehung zu diesen Ort. Ich war da am 25.10.2025 zum Frühstück. Mehr nicht. Keine Verwandtschaft oder ähnliches. Anbei ein aktueller Screenshot. Hier sieht man, dass ein andere Rezension von mir vor 2 Stunden veröffentlicht wurde aber die aus Magdeburg immer noch nicht.
Nein, es bedeutet, dass das System versucht die Rezension zu veröffentlichen. Es funktioniert aber nicht. Den Status, den du da siehst bleibt circa eine Woche so stehen und dann bekomme ich eine Benachrichtigung, es ist etwas schief gelaufen und die Rezension wurde nicht veröffentlicht.
Hallo, gibt es hier neue Informationen? Eine weitere Rezensionen wurde nicht veröffentlicht. Ich vermute, es hat etwas mit Rezension zu tun bei denen ein Foto beigefügt wird.