Hannover by Night 11.07.2020

Ein Treffen für einen Gang zunächst am Maschsee. Ein Austausch mit anderen Aktiven Guides! Vom Opernplatz zum Maschsee. Vielleicht entstehen daraus Foto-, Restaurant- oder Erkundungstouren. Lets Take a Walk! See you!

10 Likes

Hallo @streetmonkey ,

willkommen bei Connect!

Willst Du ein Meet-up organisieren?

Bitte folge das Link meet-ups, wenn Du Dein Meet-up veranstalten oder in Deiner Nähe suchen willst. Ich empfehle Dir, diesen Beitrag zu lesen: How to organize a successful meet-up. Nach jedem Treffen teilen die lokalen Guides eine Zusammenfassung mit.

3 Likes

Ja, das war meine Absicht. Die Bedienung ist noch etwas unübersichtlich. Entschuldige. Ich danke für deine Hilfe und werde ein Meet-Up erstellen. Gibt es eigentlich Google Meet-Up Places in Hannover? Liebe Grüße David

1 Like

Kannst du das bitte löschen?

Ich kann den Beitrag nicht löschen.

Hallo @streetmonkey ,

es gibt keine Google Meet-up Plätze in Hanover und im Prinzip löschen wir keine Posts.

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

1 Like

@PoliMC Danke. Jetzt hab ich’s!

1 Like

Hallo @streetmonkey

ein Meetup kann man ganz offiziell über diese Seite organisieren. Dann bekommst du hier auf Connect automatisch einen Beitrag, wo man sich anmelden kann.

Eine super Anleitung, wie man am Besten ein Meetup organisieren kann, findest du in dieser Hilfe.

Viele Grüße

Ludwig.

1 Like