Wenn Du eigene Meet-ups veranstalten willst, folg bitte diesen Link. Zuvor empfehle ich Dir jedoch, diesen Beitrag zu lesen: How to Organize a Local Guides Meet-Up ? Hier findest Du hilfreiche Ideen zu den Arten von Aktivitäten, die Du planen kannst, sowie Anleitungen und Tipps, die Du bei der Organisation einer erfolgreichen Veranstaltung für Dich und die lokalen Guides in ihrer Nähe unterstützt!
Das war ehrlich gesagt auch nur ein erster Versuch und Test (wobei der Inhalt ernst gemeint ist). Vielen Dank für die Links. Ich werde sie mir ansehen und dann iwann ein ausführlicheres MeetUp erstellen an dem sich dann hoffentlich Leute interessieren.
Wir werden sehr froh, wenn Du ein Treffen organisierst. Hier haben wir Local Guides von Deutschland, die sehr oft ein Treffen organisieren. Du kannst @TorM schon organisierte Meet-ups anschauen wie er diese gestalten hat, weil Seine immer erfolgreich und wunderschön sind.
MEETUPS sind wirklich immer cool, auch wenn man zu Beginn manchmal alleine ist…
Ich habe hier meine Erfahrungen unter Meetups Salt in the Soup geschrieben. (habe Probleme mit dem Smartphone und den Link kann ich nicht kopieren).
Am Sonntag startet wieder eins in Kraków / Polen. Bin Pendler zwischen den Zentren Mitteleuropas…
Organisiere auf jeden Fall eins. Es lohnt sich. In Bochum gibt es ein regelmäßiges. @JanVanHaver kennt Details. Bleib der Community treu, hier ist viel Spaß. Wir haben auch ein Europäisches Meetup in Belgien …