Gefühlte 20mal gemeldet, es tut sich.....NICHTS!

Was kann der Wasserfall für die Dummheit eines ?

https://www.google.com/maps/place/Gudbrandsjuvet/@62.33034,7.4678931,17z/data=!4m11!1m3!11m2!2s1nXlhNdsKpRKyKGcP1ItGeO02nzY!3e1!3m6!1s0x461419e4ec5e444d:0x350c6fdf4607619!8m2!3d62.3303375!4d7.4700818!9m1!1b1?hl=de

8 Likes

Bei den “gefühlten” bleibt es nicht, der Beitrag eines Herrn F. wurde schon dutzende Male gemeldet, nach Google-Manier wird alles ignoriert!

@JanVanHaver Guck Dir mal bitte diesen Beitrag an. Ich bin über diesen schon ergraut!

Dus meinst diese Wasserfalle sollte nicht als Point of Interest auf Maps stehen @user_not_found ?

Doch.

Aber der Kommentar eines , von vor 2 Monaten, der dort seine Drohne versenkte, ist dort unpassend!

Oder hab ich was bei Google falsch verstanden? Es geht doch um den Ort nicht um die Drohe?

vor 2 Monaten

Hallo @user_not_found ,

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wenn Du eine Bewertung oder ein Foto findest, das Deiner Meinung gegen [unsere Richtlinien](http://our policies) verstößt, kannst Du auf die drei Punkte neben dem Beitrag und auf “'Flag as inappropriate” klicken. Ein Team von Spezialisten wird dies dann überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Die persönlichen Daten wurden aus diesem Beitrag entfernt. Wir empfehlen Local Guides nicht, private Informationen öffentlich auf Connect zu teilen, um die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Benutzer und anderer Benutzer zu schützen.

Connect ist eine globale Community mit vielen Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund, die verschiedene Sprachen sprechen. Schimpfwörter jeglicher Art sind bei Connect nicht erlaubt, da wir möchten, dass Connect ein herzlicher und einladender Ort für alle ist. Verwende bitte daher keine unangemessene Sprache. Danke!

Ich werde Dein Post in der How-tos Sektion versetzen um Connect organisiert zu bleiben.

1 Like

Es gibt sogar Local Guides, die stellen bedenkenlos Gesichter und lesbare Kfz-Kennzeichen ein und verwenden eine sehr primitive Sprache!

Es ist ganz einfach, löscht doch den Beitrag der sich nicht auf den Wasserfall sondern auf die versenkte Drohne bezieht und Ruhe ist. Wenn man nach dem 30. Mal melden merkt, dass sich nichts tut, fängt man an, zu zweifeln!

Solche Beiträge gehören nicht dahin:

https://www.google.com/maps/place/Gudbrandsjuvet/@62.33034,7.4678931,17z/data=!4m13!1m5!8m4!1e1!2s107167642173937279160!3m1!1e1!3m6!1s0x461419e4ec5e444d:0x350c6fdf4607619!8m2!3d62.3303375!4d7.4700818!9m1!1b1

Okay, aber habe meine Drohne hier versenkt!

Aber immer gute Miene zum bösen Spiel machen!

Ich geb das Melden auch langsam auf, es tut sich ja doch nichts!

Hallo @user_not_found ,

Es dauert eine Weile bis das entsprechende Team es löschen kann. Ich bitte Dich zu warten. Danke im Voraus!

Als Mann der Tat dauert das für ich ewig…

Google reagiert sehr, sehr, sehr langsam, man muss auch dran bleiben, sonst tut sich da gar nichts!

Seit Monaten nun schon melde ich immer wieder aufs Neue!

Meine Geduld wird von Google arg strapaziert!

Schnecken sind dagegen Sprinter!

Es tut sich nichts!

Schon aberviele Male gemeldet, es tut sich…absolut gar nichts!
Dieser Kommentar eines . hat bei dem Wasserfall nicht verloren!

Already reported many times, absolutely nothing is happening!
This comment by a . didn’t lose at the waterfall!

8 Likes

Hi @user_not_found ,

I will merge your post to this one as they are similar.

Die persönlichen Daten wurden aus diesem Beitrag entfernt. Wir empfehlen Local Guides nicht, private Informationen öffentlich auf Connect zu teilen, um die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Benutzer und anderer Benutzer zu schützen.