- Gestern haben wir mal wieder in der Kelterschenke in dem Ort Elsenfeld am Main Gickel gegessen. Ich hatte mir einen Feuergickel bestellt. Es war wieder einmal sehr lecker, allerdings sind die Portionen kleiner geworden, was schade ist. Aber die Location und urig und das Essen schmeckt. Es gibt auch immer Themenwochen.
Hallo @Tagesblick ,
Willkommen bei Connect und vielen Dank für das schöne Essen!
Ich liebe so viel Gickel! Als ich Kind war, hatten meine Großeltern Gickel zu Hause und wir haben viel gekocht, besonders im Winter.
Es gefallen mir sehr Deine Beschreibungen. Du kannst auch Deine Bewertung und Fotos dieses Ortes in Google Maps hinterlassen können. Es ist von großem Nutzen für anderen Local Guides, die vor dem Besuch mehr Information über den Ort finden.
Weitere Informationen dazu, findest Du in diesem Artikel Write reviews and add ratings of places.
Wie wir festgestellt haben, ist Dein ersten Post und Du kannst hier die benötigte Information über die Bildung von Posts finden: 14 helpful tips for using Connect. Du kannst auch sich vorstellen, indem Du hier mehr Information findest: Introduce Yourself - October 2019.