Fototour: Werwolf-Wanderweg

Fototour: Werwolf-Wanderweg

Parkplatz Schloss Bedburg

50181 Bedburg, Germany

March 29, 2020 @ 15:00 (CEST)

Wir wandern entlang des Themenrundweges und beleuchten das Leben und Sterben von Peter Stubbe. Es gibt 7 Stationen mit Infotafeln. Leider sind bei Google kaum Fotos darüber zu finden. Der Weg führt durch den mittelalterlichen Ortsteil Alt-Kaster.  Hier kehren wir in ein Landgasthaus ein, das wir gemeinsam erkunden und bewerten. Wir machen Fotos von dem alten Städtchen  Rund um den Kasterer See bewerten wir den Wanderweg und machen viele Fotos. Wir gehen bis in die Bedburger Innenstadt mit dem idyllischen Marktplatz.  Wir kehren ein in ein Bauernlädchen. Hier kann man viele frische regionale Produkte kaufen. Das testen wir natürlich aus.  Wir pausieren in einem Restaurant, machen uns eine schöne Zeit, lachen und essen gemeinsam und bewerten und bebildern das Restaurant.  Zum Abschluss gehen wir durch den Schlossgarten der ehemaligen Ritterakademie Schloss Bedburg. Auch hier gibt es einiges zu fotografieren. Und kehren dann zurück zum Ausgangspunkt. Jeder, der Spaß daran hat, gemeinsam zu wandern, zu essen, neue Leute kennen zu lernen, verschiedene Dinge zu bewerten und einen tollen Tag zu erleben, ist herzlich willkommen. Wenn möglich bitte Handy mitbringen, dann können wir die Bewertungen sofort vor Ort einstellen.

Teilnahme bitte hier bestätigen

14 Likes

Hallo @JeLo ,

Toll, dass Du es organisierst. Ich bin in der Gegend von Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber… . Auf jeden Fall aber viel Erfolg!

@JanVanHaver . Vielleicht etwas für Dich!?!

Und wenn Du Lust hast, gibt es einen Monat später das europäische Meetup:

https://www.localguidesconnect.com/t5/General-Discussion/3rd-European-Meetup/m-p/2255039#M736120

2 Likes

Am Wochenende bin ich leider nicht da, sodern in Belgien @TorM @JeLo

Hallo @TorM , vielen lieben Dank!
München werde ich nicht schaffen. Werde an dem Tag in Frankfurt sein.
Vielleicht zu einem anderen Treffen! Alles Gute!

1 Like

Why you didn’t share any link for the virtual meetup?