Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten. Aktuell gibt es ja ein Art Einschränkung bzgl. nicht geposteter Rezensionen. Bzgl. der Fotos zu einer Rezension: Ich versuche nach einer erfolgreich geposteten Rezension… Fotos hinzu zufügen. Mal gehts, mal geht nur eins, mal gehen 2 oder 3 (gilt für App und Web) … - Hat das außer mir noch jemand? Maps liegt in der aktuellen Version vor. Was kann ich machen. Alles nicht so nice aktuell…
Hallo @Herbert1969
außer den Informationen in dem oben genannten Link noch ein Hinweis:
Der Filter, der auf Verdachtsmomente für SPAM und Falschinformationen prüft, kann entweder etwas im Text oder eines der angehängten Fotos/Videos ablehnen. Wenn nur ein Foto abgelehnt wird, wird die gesamte Rezension nicht veröffentlicht!
Hierbei wird aber nicht nur die eine Rezension oder ein einzelnes Foto beurteilt, sondern auch alles andere, was in der Vergangenheit gezeigt wurde. Zum Beispiel zu viele doppelte oder ähnliche Fotos oder zu viele Rezensionen, die bislang abgelehnt wurden.
Wenn also über der Rezension “nicht veröffentlicht” erscheint, ist es am besten, erst einmal alle Fotos/Videos zu entfernen. Falls der reine Text dann veröffentlicht wird, ein Foto nach dem anderen wieder anhängen und jedes mal überprüfen (mehrmals Stg-R im Browser für einige Sekunden/Minuten) ob es jetzt öffentlich wurde.
- Der Hinweis “nicht veröffentlicht” erscheint nur für Orte in der EU. Für Plätze außerhalb Europas, müssen wir selbst herausfinden, was veröffentlicht wurde und was nicht. Hier gibt es gute Hinweise, was wir machen können: Hidden Reviews? Read this. .
Ich habe gerade mal nachgeschaut:
Von deinen 1385 Rezensionen sind nur 1278 öffentlich, das heißt 7,7% wurden abgelehnt (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Von den 596 Fotos sind nur 517 öffentlich, also 13% abgelehnt. Ein zu hoher Anteil abgelehnter Beiträge kann auch dazu führen, dass der Filter weitere ablehnt.
Viel Glück und noch einen schönen Abend.