Ich habe bereits vor einiger Zeit mitgeteilt hier in Local Guide Connect, das meine Bilder die ich auf Maps geladen habe irgendwie nicht mehr in den jeweiligen Orten oder Unternehmen auftauchen. In meinem Profil sind sie noch zu finden. Aber hier ist der Aufruf irgendwie zum Stillstand gekommen auch die bereits vorhandenen Abzeichen sind weg.
Komisch ist wenn ich die Bilder wieder hochlade erhalte ich Punkte aber sie tauchen auch nicht auf Maps auf.
Dies ist für mich äußerst frustrierend da ich viel Zeit und Datenvolumen in Google investiere da es eigentlich Freunde macht.
Nur das ich hier keine Antwort erhalte oder die Möglichkeit habe dies alles wieder zu erhalten.
Ich verstehe das leider nicht…
GruĂź an die Verantwortlichen Mitglieder und Mitarbeiter
Instead of here in Achievements I think your post would get a much better response if it were placed under the How-tos topic of Connect as that is the place where you share your great achievements with other Local Guides. You can change the topic of your post yourself and as shown in How to change the Topic of your post it’s simple to do. You might also like to check How to choose a topic for your Connect post for more information.