Nun ist es geschafft. Heute habe ich Level 8 erreicht. Wenn ich bedenke, dass ich bis zu diesem Level so viele Erfahrungen sammeln konnte, dann wird es nicht schwer sein, damit Level 9 zu erreichen. Heute wird gefeiert
@Peter162 herzlichen Glückwunsch! “Nur” noch 2 weitere Levels
Ich habe zwar auch 2000 Fotos, die meiste Punkte aber mit Bearbeitungen gemacht (neue Orte hinzugefügt, geschlossene Laden entfernt, Korrekturen gemacht, usw.), das könntest du auch mal versuchen.
@JanVanHaver danke für die Blumen Ja, das habe ich auch schon gemacht. Gerade heute habe ich einen Sportplatz hinzugefügt, der bisher noch nicht aufgeführt war. Es ist spannend, solche Orte zu finden und macht richtig Spaß.
Great! Dann hier noch einen Tipp: Altglascontainer (mit Kategorie ‘Recycling-Abgabestelle’)… die fehlen noch in fast alle Orte @Peter162
I am following @JanVanHaver to congratulate you of your achievement Level 8.
Yes you can reach Level 9 in just couple of times, because you already know The Program Rules.
Keep on contributing on Google Maps and here on Local Guides Connect.
Keep calm, stay healthy and always be happy. @Peter162 .
Hallo @JanVanHaver . Ich habe mich sehr über deinen Tipp zu den Altglascontainern gefreut, fleissig Fotos gemacht und Adressdaten dazu gesammelt, doch leider wird kein einziger neuer Eintrag von mir zu Altglascontainern mit Kategorie Recycling-Abgabestelle übernommen, sondern alle werden abgelehnt. Mach ich was falsch? Danke und lG
Kann sein das die versuchst “zu viele” Daten abzuschicken. Versuch bitte mal nur Name + Straße (ohne Hausnummer) + Kategorie. Wenn die Einträge dann genehmigt sind, kannst du weitere Info und Fotos hinzufügen @tomcat4030
Hallo @JanVanHaver
Danke für die Nachricht. Mittlerweile habe ich durch das Forum Hilfe bekommen. Ich habe den Fehler gemacht, nur die exakten Koordinaten der Glascontainer zu verwenden. Google Maps möchte aber eine Adresse (Straße + Hausnummer) haben, dann klappt´s auch mit dem neu Anlegen. Nochmals danke für diesen tollen Tipp und lG aus Österreich!
Na ja, @tomcat4030 meine Erfahrung ist dass Hausnummer gart nicht notwendig ist - Straße und Pin auf der richtige Lokation reichen aus (und Hausnummer finde ich dort immer verwirrend - Container hat kein Hausnummer, ist nur “in der Nähe von”.
Hallo @JanVanHaver Mittlerweile habe ich bereits viele Recycling-Abgabestellen eingerichtet. Ich sehe aber, dass rd. 9 von 10 gleich akzeptiert werden, bei 1 von 10 dann aber die Überprüfung sehr lange dauert. Hat das einen bestimmten Grund? LG
@tomcat4030 das kann man leider nicht herausfinden - irgendetwas “überzeugt” den Algorithmus dass etwas da möglicherweise falsch sein kann (z.B. andere ähnliche POIs in der Nähe?), und dann geht das auf der Liste für manuelle Check. Die Geschwindigkeit von Liste-Abarbeitung ist abhängig von Anzahl Einträge - das kann tatsächlich Wochen oder sogar Monate dauern.