Ein Gala-Abend im historischen Ambiente

Der Alte Wartesaal war im Ursprung tatsächlich der Wartesaal des Kölner Hauptbahnhof. Heute ist er zu einer location ausgebaut, bei der man den Flair der alten Zeit erhalten hat.

Der Ort ist zentral gelegen, gut mit Nahverkehr und, dank der Parkhäuser in der Nähe, auch gut mit dem Auto zu erreichen.

Das Buffet lädt zum Schlemmen ein. Ob Poularde, smoked Salmon oder Cappelacci- für jeden ist ein Gaumenschmaus zu finden.
Die Aussenterrasse bekommt bei Dunkelheit mit dem beleuchteten Dom noch ein Sahnehäubchen.
Veranstaltungen mit 300 Gästen sind überhaupt kein Problem.
Sehr empfehlenswert.

18 Likes

Hi @ClaudiaWagner

Through you great photos Cologne’s Main Station buffet looks amazing. Yes it looks like a feast. Nice food, great presentation and beautiful ambience! Thank you for sharing.

1 Like

Hallo @ClaudiaWagner

Ja, Köln hat seine sehr schönen Seiten.

Du beschreibst ja den Veranstaltungsort und nicht den gesamten Bahnhof Köln. Achte bitte darauf, dass hierfür besser die offiziellen Google Reviews genutzt werden sollten, sonst tendiert es zu Werbung, die hier nicht erlaubt ist.

1 Like

@TorM vielen Dank für den Hinweis. Ich war nur so begeistert von der Veranstaltung. Das wollte ich gerne teilen. Beim nächsten Mal achte ich genau darauf. :slight_smile:

2 Likes