Hallo @Xtriimer ,
Ich habe Dein Foto sehr geliebt. Ich denke auch, dass wir alle verschiedene Sichten haben und wir können auf dieser Weise ein Foto von verschiedener Ecke sehen und verstehen.
Ist die Fotografie dein Hobby? Fotografierst Du sehr oft? Ich mache es wenn ich Freizeit habe und am mesiten fotografiere ich die Natur. Wenn Du dafür interessiert bist, checke diesen Artikel: 3 versteckte Orte in Bulgarien um wunderschöne Landschaftsfotos aufzunehmen.
Hi @PoliMC
Erst einmal vielen Dank für die netten Worte. Ja ich liebe es zu fotografieren. Es ist aber mehr ein Hobby das ganz tief in meinem Herz steckt.
Ich habe mir deine Fotos angesehen und sie sind ja wunderschön. Diese wunderschöne Natur ist wirklich einzigartig. Ist das in Bulgarien?
Viele liebe Grüße
Hallo @Xtriimer ,
vielen Dank für Deine Antwort!
Es wäre schön, wenn Du noch einige von Deinen Fotos mit uns teilst.
Ja, diese Fotos sind von Bulgarien. Die Natur ist wunderschön und ich empfehle Dir, wenn Du irgendwann hier kommst, diese Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass sie Dir gefallen werden.
Beautiful Photography @Xtriimer Thanks for sharing.
[Stay Home, Keep Clean, Stay Healthy and Always Be Happy With Your Friends and Family]
Best Regards.
Omar
Bangladesh
Hallo @PoliMC
Vielen Dank für dein Feedback. Ich fotografiere nur so als Hobby und nur mit meinem Handy. Manchmal ist es unglaublich wie viel man aus einem Handy holen kann wenn man sich Zeit gibt und viel Liebe investiert. Es gibt so viele wunderschöne Aufnahmen hier zu sehen. Auch deinen Artikel habe ich gelesen und finde ihn richtig toll. Super Aufnahmen und es hat mich sehr fasziniert es zu lesen.