How can I mak all edits approved. I am a new google guide that is why I am asking for your help. I am adding the location, number even if the opening hours and webpages’ url, but most of my edits were not approved.
Hi @Ex_Gashgin
This is a very common problem for new local guides. The good news is that it gets easier with time and experience.
Please read Why is my edit status “Pending” or “Not Applied”? if you haven’t already done so.
You may also find How to make sense of Google’s responses to your edits interesting since Approved, Not applied, and Pending are explained in more detail.
More tips can be shared but this is a good start.
Cheers
Morten
Hello @Ex_Gashgin
Appreciate your reasonable expectation.
Are you trying to add some upcoming site?
If no, it would be helpful to understand how do you verify that the place does not exist on Maps.
Thanks for your comment
Hallo @Ex_Gashgin wir hatten schon ein Paar mal Local Guides Treffen ins Ruhrgebiet (z.B. in Bochum). Soll ich dir Bescheid geben wenn es (irgendwann nach Corona) nochmal stattfindet?
Hallo @Ex_Gashgin ,
auch ich bin hier zwar völlig neu, aber ich glaube, dass ich Dich - bis auf die Nummer - verstehe?
Meine Erfahrung ist - Abwarten. Manchmal dauert es einige Tage, bis sogar Wochen, bis Du eine Genehmigung erhältst.
Und auch wenn Deine Änderungen schon zwei mal abgewiesen wurden, versuche es wieder und Warte einfach ab.
Erst gestern habe ich eine neue Funktion auf meinem Smartphone entdeckt:
“Fragen und Antworten - Als Erster eine Frage stellen”!
Zu (m)einem Beispiel:
Ein Ort mit 3 Eintragungen Spielplatz, neben dem sich ein Parkplatz für Wanderer + Spielplatzbesucher befindet.
Alle drei Eintragungen unterliegen der Kategorie ‘Spielplatz’, wovon einer auf den Namen “Spielplatz mit Parkplatz” eigetragen ist bzw. war.
Ich habe 2 ‘Spielplätze’ zusammen und aus dem Parkplatz heraus geschoben (der 3. liegt im BMX-Bereich, das ist OK) und fügte “meinen” Parkplatz auf der Parkplatzfläche ein - leider mit Kategorie Wandergebiet.
Nun und seitdem warte ich auf die Genehmigung “kostenloser Parkplatz” (obwohl oder weil ich diesen “neuen Ort” unklar schuf).
Der Tipp zur Unterstützung:
- Wähle über das Smartphone und Maps App einen bestimmen Ort Deiner Wahl aus.
- Finde in der Nähe des 5-Sterne-Feldes das Feld “Fragen und Antworten”
- Gebe hier Deine Frage(n) ein.
Die erste Frage wird später an unterster Stelle gelistet sein. Die von meinem Beispiel lauten:
- Ist das hier ein kostenloser Parkplatz? (bestätige mit “Posten”)
- Ist das hier ein Parkplatz? (bestätige mit “Posten”)
Über die Option “Fragen ansehen”, erscheint obige Eingabe wie folgt:
-
Ist das hier ein Parkplatz? JA / NEIN / vielleicht
-
Ist das hier ein kostenloser Parkplatz? JA / NEIN / vielleicht
Die Antworten müssen also auf JA oder NEIN funktionieren.
Andere Local Guides unterstützen Dich von nun an bei den Änderungen von “Deinem” Ort.
@MortenCopenhagen hallo! Könntest Du hier bitte einen Link zur Beschreibung von den Fragen beisteuern?
(Sie sind aber auch über das Smartphone abrufbar.)
Viel Erfolg - und bleibe geduldig und gelassen.
@user_not_found
P.S.: Meinst Du mit “Nummer” die Telefon-Nummer?
Is this the link you you requested, @user_not_found
https://support.google.com/local-guides/answer/7082158
Please know Android, IOS, and Desktop are quite different when it comes to questions. IOS is way behind the Android App in features.
Morten
PS Search on Connect is your friend.
Sehr gut Morten, danke!
@user_not_found
It would be really helpful if you would use the tagging tool when replying to someone here on Connect. Type @ followed by the username. Type slowly. Then we get an e-mail notification and you are more likely to get a prompt reply.
This link might also be relevant:
https://support.google.com/maps/answer/7421661?hl=en&co=GENIE.Platform=Android
Notice there are no instructions for IOS. That is the way Google “admits” this function is not available on Apple devices.
Morten
Likewise on
https://support.google.com/local-guides/answer/7186667?hl=en
About Check the facts. It is exclusive for Android, @user_not_found
.
Morten
@MortenCopenhagen Meine letzte Mitteilung war für ein @ nicht so relevant. Der Stern war wichtiger - und informierte Dich.
Hier noch ein Neulings-Tipp aus eigener Erfahrung; besser ist das - für den allerersten Anfang:
Falls sich das Problem hiermit nun gelöst haben sollte, stelle künftige Fragen erneut über diesen Beitrag. Es bleibt zum einen für Dich übersichtlicher, zum anderen wirst Du nicht so schnell so viele Hilferufe-Register in Deinem Profil anhäufen (wie z. B. eben ich).
Diese Einträge können niemals gelöscht werden - sie bleiben für immer, und für jeden abrufbar, im Archiv (via Suchleiste + Schlagwort).
Ggf. ändere oben einfach den jetzigen Betreff in einen neuen Betreff um.
Hilfreich ist, wenn Du die Profis taggst - dann reagieren sie meist recht schnell auf Deine Fragen.
Auf bald!
Hi @Ex_Gashgin ,
I just wanted to let you know that I will remove the Turkish language label from your post, because you are writing in English.
You are more than welcome to write in Turkish, or any other language, as you know, all languages are welcome on Connect. You can find posts in a particular language here: How do I find posts in my preferred language?.
Danke shon.