Die Schönheit der Architektur

39 Likes

@user_not_found you for sharing

1 Like

Hallo @AnushPaaliwal ,

Willkommen bei Connect!

Ich habe Dresden vor zwei Jahren besucht und ich kann sagen, dass diese Stadt immer in meinem Herz bleiben wird. Ist das die Frauenkirche auf dem Foto? Es ist sehr schön durch solche Fotos die Stadt zu erinnern.

Es wäre schön, wenn Du mehr Information zu dem Foto hinfügst.

Du kannst mehr Information für posten auf Connect hier lesen: Your guide to Connect and How to choose a topic for your Connect post. Wenn Du die anderen Local Guides kennenlernen willst, dann kannst Du auch Dich vorstellen.

1 Like

@PoliMC

Ja, Sie haben es richtig erraten. Ich habe auch vor zwei Jahren nach Dresden besucht. Dresden ist sehr schöne Stadt.

2 Likes

Hallo @AnushPaaliwal ,

vielen Dank für Deine Antwort!

Welchen Platz ist Deinen lieblingsten dort? Ich liebte neben den Fluss zu sitzen und die schöne Architektur auf der anderer Seite zu betrachten.

Hallo @PoliMC

Vielen Dank für deine Antwort

Ich liebte die Altstadt, viele Kirchen und Straßen Restaurants zu wandern, und auch ich ging den Fluss entlang.

1 Like

Hallo @AnushPaaliwal ,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ja, du hast recht. Es si sehr schön dort nur zu wandern und die schöne Architektur zu betrachten. Wie viel Zeit warst Du dort? Hast Du auch die Umgebung besucht? Ich habe paar Plätze besucht und es war dort auch sehr schön: Dresden und die Umgebung erkunden.

Hai @AnushPaaliwal .

thank you for sharing this beautiful building.

Beside the detailed ornamen, I like the way they arrange air circulation.

Keep calm, stay healthy and always be happy

1 Like

@BudiFXW correct

2 Likes