Dauerhaft Geschlossen ist falsch

Hier ist mal wieder ein Fall “Dauerhaft Geschlossen”
Meine Bilder werden noch angezeigt, meine Rezension nicht und eine Mitteilung dazu habe ich auch nicht erhalten.

@ErmesT

8 Likes

Hallo @Annaelisa,
wenn ich mich recht erinnere, können wir “dauerhaft geschlossen” über Änderung vorschlagenwieder eröffnen oder ging das nicht? Falls das nicht geht und das Lokal tatsächlich noch (oder wieder) geöffnet ist, solltest du das hier über einen Moderator melden.

Dass die Fotos noch da sind, ist wohl korrekt so.

1 Like

Ich sehe das Lokal als geöffnet - auch auf dem Taschenrechner:

Das habe ich bereits getan @WilfriedB ich ärgere mich nur über solche faschen Eingaben ohne davon zu erfahren :woozy_face:

1 Like

Das ist wohl eine Frage der Prioritäten. Ich denke, es dauert eine Weile nachdem ein Lokal als dauerhaft geschlossen gekennzeichnet wurde, bis dann die Mail kommt “Konnte nicht veröffentlicht werden”

1 Like

Solche Lokalitäten sind über die Wintermonate alle temporär geschlossen und ich denke diese Änderung auf dauerhaft Geschlossen liegt schon lange zurück. @WilfriedB

1 Like

OK, da kommt aber jetzt ein anderer Punkt ins Spiel: ich glaube, temporär geschlossene Geschäfte werden automatisch, nach einer gewissen Anzahl Monate als permanent geschlossen gekennzeichnet.
Ist das korrekt, @ErmesT?

Dieser Ort ist auch über die Wintermonate geschlossen und noch nie wurde der Ort als dauerhaft Geschlossen dargestellt und es gibt bei uns so viele Orte dieser Art @WilfriedB

@Annaelisa zum einen stellt sich die Frage wie lange genau geschlossen war und zum anderen, ob der Besitzer darauf achtet und sofort wieder auf Maps öffnet und vielleicht auch die Öffnungszeiten korrigiert oder gar nichts macht.

1 Like

Der allgemeine Start ist das Osterfest , hier ist noch so einer

@WilfriedB

1 Like