Connect übersichtlicher gestalten

Es ist nicht leicht sich auf Connect zurechtzufinden dabei wäre es schon eine große Hilfe wenn die aktuellsten Antworten auf Beiträge immer unter dem Beitrag stehen würden und die älteren nach unten geschoben werden. Auf diese Weise hat man immer den direkten Bezug zum Beitrag und kann sich das lästige rauf und runter scrollen sparen, auch für eventuelle Rückfragen und Antworten.

Für eine Änderung wäre ich sehr dankbar!!!

15 Likes

@Annaelisa oben rechts unter Optionen gibt es den Menüpunkt “Sortieren Sie das neueste nach dem Ältesten” (Sort newest to oldest) … funktioniert das nicht?

1 Like

@Annaelisa

Go to your settings. Then advanced settings.

Then preferences, and then Linear Layout.

I believe one of these settings is what you are looking for.

Cheers

Morten

1 Like
also ich bin auch auf der Suche danach.
1 Like

@WilfriedB

Nein ,das hätte ich längst gemacht aber ich habe schon alles abgesucht

@MortenCopenhagen

Also gefunden habe ich diese linearen Einstellungen, man, man die hat man aber in den Tiefen versteckt. Aber leider habe ich mit der Änderung nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Hier in den Anleitungen sieht das Ergebnis so aus dass jetzt die aktuelleste Antwort als erstes erscheint, wünschenswert wäre aber zuerst der ursprüngliche Beitrag und darunter dann die aktuellste Antwort.

Nur wenn ich die Beiträge in Highlight ansehe hat sich an der Anzeige überhaupt nichts geändert.

1 Like

@Annaelisa

I’m with you, these settings are not as good as I would expect.

But this is what we got

Cheers

Morten

1 Like

@MortenCopenhagen

Es wäre auch zu schön gewesen aber trotzdem DANKE so habe ich wenigstens diese Einstellmöglichkeit gefunden

2 Likes

@WilfriedB

Moin, heute morgen habe ich auch ihre Option gefunden. Ich habe immer die Funktion Übersetzung aktiviert und dadurch wird diese Möglichkeit unsichtbar. Diese befindet sich bei mir aber auf der oberen linken Seite und das Ergebnis ist wie bereits geschrieben auch nicht wunschgemäß.

Herzliche Grüße aus Eckernförde

1 Like