Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit kann ich einfach keine Bilder mehr hochladen. Es fing damit an, dass Bilder und Rezensionen nicht gepostet wurden bzw erst nach mehreren Versuchen. Und jetzt werden keine Bilder mehr hochgeladen bzw diese werden gar nicht mehr angezeigt den Cache hab ich schon gelöscht. Hat jemand eine Idee?
All your 66 reviews are currently public.
Out of the 271 photos you have uploaded only one is currently hidden. One hidden photos could easily just be a place that closed permanently.
Please elaborate on the problem. And share some screenshots to document the issue.
Ich versuche ein Bild hochzuladen, dass klappt-aber es wird nicht angezeigt. Man sieht es nicht. Das ist nur ein Beispiel. Das ist mit allen Bildern so. Auch wenn ich eine Rezension mit Bild schreibe wird es nicht gepostet. Auch nach mehreren Tagen nicht.
Something is not normal.
I noticed that you had uploaded 276 and not 271 photos as I could see.
From your darkened screenshot I suspect that something goes wrong during the uploading process.
Are you on wifi or mobile network when this happens?
Have you made sure you are using the newest app? Are you on an Iphone or Android phone?
Would you be able to test if this problem persists if you try uploading photos from another phone or from a computer?
@MoniDi are you aware of what could cause this?
Danke für die Antwort. Ich benutze Mobilfunk weil mein WLAN sehr schlecht ist.
Letzten Monat hat das angefangen, davor hat alles funktioniert. Ich hab Android
Hallo @jasminontour ich habe seit einigen Monaten auch Phasen da kann ich keine Bilder zufügen, die Bilder lösen sich in Luft auf.
In dieser Zeit kann ich nur Videos zufügen.
Ich teste dann jeden Tag mit einem Bild ob es wieder funktioniert. Sobald es funktioniert füge ich dann noch meine Bilder zu.
Gestern hatte ich einen neue Fehlerversion.
Ich habe Bilder mit Bildunterschrift zugefügt und diese wurden dann unter Fotobeiträge sofort richtig gezeigt, nur in meiner Bildliste als Problem markiert.
Ich habe 1. Tag gewartet ob sich was ändert und dann erst mal alles gelöscht.
Nach Neuzufügung hat alles problemlos geklappt.
@MortenCopenhagen
Dankeschön an euch. Ich Versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht sogar mal von einem anderem Gerät.
Please go to Settings in Google Maps and make sure “Wifi-only” is not selected.
Hello @jasminontour,
Please be advised that I will escalate your issue to the relevant team. Thanks for providing the screenshots.
Danke an alle. Ich habe es nun von einem anderem Gerät versucht. Dort geht es. Also liegt es wohl irgendwie an meinem Telefon.
Hi Jasmin,
ich würde noch gerne einen Tipp loswerden, und zwar ist es für den Rest ganz hilfreich, wenn man an der Überschrift schon das Thema eines Threads erahnen kann. Eventuell sogar auf Englisch, weil es dann die meisten sofort lesen können ohne den Übersetzer zu starten. Also ich meine wirklich nur die Überschrift, und am einfachsten lässt du den Text vom Google Übersetzer .. übersetzen
Es gibt auch einen super-praktischen Kopierbutton, so dass du nur Copy&Paste zu machen brauchst.
Übrigens hieß die jetzige Rubrik/Kategorie “tips & tricks” früher “How-to” – also wie mache ich es? Als Tag kann man das ja auch noch anwählen. Soll heißen, für Hilfe oder Diskussion ist das die richtige Kategorie und man braucht es nicht extra zu schreiben, sondern kann gleich das Thema angeben.
Ein Tipp wie man Emoticons in eine Überschrift einbaut habe ich hier beschrieben. (mit Hilfe vom internen :code, also Doppelpunkt und dann weiterschreiben oder schon das Symbol auswählen)