mir ist aufgefallen das seit Paar Wochen sehr viele Bilder von Zimmer mit Möbeln auf Googel Maps zu sehen ist , da machen paar Leute Bilder von Möbeln oder von Hotels , ich kann nicht ganz verstehen was das mit den Länder zu tun hat ,die stehlen das selbe Bild auch im mehre Länder rein mal ist es in Deutschland dann mal in Frankreich und so weiter ,was hat das Bild mit dem Land zu tun . Man möchte doch was von dem Land sehen und nicht Möbeln , oder Zimmer .was meint ihr dazu ??
Hallo @Timgur ,
vielen Dank für Deine Anfrage!
Wenn Du einen Local Guide gefunden hast, der Inhalte einbringt oder sich in einer Weise verhält, die gegen unsere Richtlinien oder unsere Nutzungsbedingungen für das Local Guides-Programm verstößt, teile uns dies bitte auf Connect mit. Achte bitte jedoch darauf, die Informationen dieser Person nicht öffentlich zu teilen. Erstell bitte einen Beitrag zu dem Problem und markiere einen Google Moderator. Das Team wird Dich per private Nachricht mit Anweisungen zum weiteren Vorgehen kontaktieren.
Ich möchte Dich informieren, dass ich das Label des Posts in How-tos geändert habe.
was meinst du soll ich es löschen. oder hast du es schon gelöcht ich habe nur das geschreiben wie ich es zu zeit sehe .
@PoliMC ist relativ neu hier Sie ist eine bezahlte Google Localguides Connect Moderatorin. Im Gegensatz zu den unbezahlten Moderatoren passt sie auf, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Eine Namensnennung von anderen ist nicht erlaubt hier.
Zu Deinem Problem. Eine Qualitätskontrolle findet quasi nicht statt bei Google Maps. Localguides hat damit erst mal mal ts mehr zu tun, da im Sommer hier umgebaut wirde und das Forum wohl zu einem Storytelling Portal umfunktioniert wird. Das bringt Google mehr Geld und Marketingeffekte. Leider sind die Geschichten, das ist meine persönliche Meinung meist minderer Qualität und ich lese sie nicht mehr.
Die Folge ist, das was Du auf Maps siehst auch immer schlechter wird und so kommt es zu solchen Dingen dass eben zur Zeit viele Möbel zu finden sind. Es kümmern sich da einfach zu wenige drum. Anscheinend ist es aber auch nicht Sache der Moderatoren sich da groß zu kümmern.
Zumindest für Deitschland und Europa müssen wir uns damit wohl abfinden, dass Maps im der Qualität einfach schlechter wird.
Sollte meine Antwort besser sein kannst Du gerne die Lösung von Poly wegnehmen und bei mir den Grünen Jaken setzen, da sie ja keine Lösung angeboten hat sondern Dich nur gemaßregelt hat.