Immer wieder kommt es vor, dass ich Bilder zu Maps zugefügt habe und danach kommt dann die Aufforderung durch einen
Maps Pfeil diese doch bitte zuzufügen.
Aktuell wurde ich aufgefordert den Namen eines Gerichtes zuzufügen und als weitere Aufforderung nochmal die bereits zugefügten Bilder.
Man muss sich also nicht wundern, dass so viele LG doppelt gepostete Bilder in Maps haben.
Ich finde dieses sollte dringend
Programmmäßig berichtig werden .
9 Likes
@Annaelisa da stimme ich voll zu! Vor einiger Zeit hatte @MortenCopenhagen schon mal einen Post geschrieben.
1 Like
@WilfriedB
Kann man ja nicht oft genug sagen und irgendwann verschwindet es hier ja auch wieder von der Bildfläche.
1 Like
@WilfriedB und zudem war es wieder aus einem aktuellen Anlass heraus.
Erst der Pfeil Namen des Gerichts zufügen und dann sofort danach der Pfeil ich soll doch dieses Essens Bild zufügen.
Das musste ich dann los werden.
1 Like
@Annaelisa es geht aber noch schlimmer:
Für einen Ort, für den man vorher schon mal eine Rezension geschrieben hatte, kommt der Hinweis “Möchten Sie diesen Ort bewerten?” Klickt man dann auf einen der Sterne, ist die frühere Bewertung komplett verschwunden! Das passiert nicht, wenn die Meldung kommt “Hat sich dort etwas geändert?” dann bekommt man den alten Text gezeigt und kann ändern. Ich glaube, die fünf Punkte bekommt man sogar, wenn man den Text unverändert abschickt.
Was die Fotos betrifft, so führe ich inzwischen ganz genau Buch, was ich wo hoch geladen habe und ignoriere all diese Push-Nachrichten, wie Morten das in seinem Artikel auch schon sagte.
Bei der Suche nach Fotos, die ich in der Vergangenheit hoch geladen hatte, hab ich immer wieder Duplikate gefunden und dann gelöscht. Inzwischen glaube ich, alles in meiner Datenbank und unter Kontrolle zu haben. Ohne solch ein Hilfsmittel ist das extrem schwer.
1 Like
@Annaelisa I agree with your post. I’ve experienced the same situation many times and create duplicate photos.
1 Like
**This issue can lead to an abundance of duplicate images posted by Local Guides on Maps. @Annaelisa **
1 Like